Ihr werdet es nicht glauben, was Heut vor mir hergefahren ist - zumindest für mich war es eine Genugtuung...
Am Samstag hab ich meinen Kumpel noch zugelabert, dass mein nächstes "Kurzzeitauto" das Kennzeichen AN-AL bekommt, was ich dann auf AN-AL 6XX erweitert hab.
Tja Sonntags ham Wir dann mit dem S4 ne großzügige Spritztour durch Schnee, Wiese, Berg und zwei benachbarte Städte gemacht. Ich hab dann das Thema mit meinem Wunschkennzeichen wieder ins Gespräch gebracht, wobei mein Kumpel meinte, ich solle noch die 69 für Stellung 69 dranhängen. Als dann an ner Einmündung ein Audi 100 mit Hänger und Rallye-Peugeot drauf an Uns vorbeifährt, musste ich mir das Gespann näher ansehen und habe zu dem Hänger aufgeschlossen.
Bin zwar kein Peugeot-Fan aber das Ding sah nicht verkehrt aus, müsste ein 205er Peugeot im Ralley-Trimm gewesen sein, knallgelb, getönte Scheiben und Hinten auf der Heckscheibe fett "Gruppe B Forever" (SEHR Geil !!) der Typ war mein Held.
Der Peugeot war angemeldet und dann les ich das Kennzeichen:
AN-AL 669
Mann war ich baff - DER SACK fährt mein Wunschkennzeichen !!!
Da das Handy verstellt war, wurde es in der Eile ein Video, d.h. ist die Qualität sehr schlecht, vielleicht kann man ja Bruchstücke erkennen:

Gruß Macho