Schonmal jmd. versucht irgendwie Blinker in die Außenspiegel zu integrieren ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
sciro89
Benutzer

Schonmal jmd. versucht irgendwie Blinker in die Außenspiegel zu integrieren ?

Beitrag von sciro89 »

hi leute.

Hat das schonmal jemand hier gemacht ?

Irgendjemand vllt eine Idee wie man das am besten umsetzen kann ohne das es nach Pfusch aussieht ? Kann man das Gehäuse problemlos mit dem Dremel bearbeiten ?

Vllt. auch an die Unterseite montieren ? Was fällt euch dazu ein ?
mYthology
Erfahrener Nutzer

AW: Schonmal jmd. versucht irgendwie Blinker in die Außenspiegel zu integrieren ?

Beitrag von mYthology »

Wäre es nicht weniger Aufwändig, sich Spiegel anderer Fahrzeuge mit Blinkern in den Spiegeln zu kaufen und irgendwie an Adapterplatten zu kommen?
Ansonsten...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
dabaschtel
Benutzer
AW: Schonmal jmd. versucht irgendwie Blinker in die Außenspiegel zu integrieren ?

Beitrag von dabaschtel »

naja also da lässt sich wieder drüber streiten ich für meinen teil finde das ne abstrakte idee und würds erst gar nicht machen aber stimme mythology zu wird einfacher sein solche spiegel zu kaufen und anzupassen
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!

ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gab doch mal LED Blinker(Seitenblinker in klar zum aufkleben mit e zeichen...

aber tut dat not?

Die Spiegel sind doch schön so,

aber wenns vielleicht gut gemacht wird...?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
sciro89
Benutzer

Beitrag von sciro89 »

Naja andere Spiegel wollt ich nicht ranmachen, die originalen sehen schon am besten aus am Rocco finde ich.

Dachte mir das nurmal so aus einer langeweile heraus :) Muss ja nicht sein sowas, ein Blinker reicht ja aus ;-)
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

alles was man nich hat kann auch nich kaputt gehen :hihi: denke würde auch komisch aussehn und obs was bringt nunja doof is nur wenn spiegel mal kaputt dann teuer aufwand alles nochmal zu machen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

Moinsens,
also ich hab bei mir die M3-Spiegel mit eingebauten Blinkern und Standlichtfunktion
und E-Prüfzeichen dran... obwohl mir die Form nicht wirklich gefällt...
Aber TÜV und Puzilei sind soweit zufrieden... und der Gegenverkehr bei Nacht auch...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

@ Buggyboy

Du meinst sicher so etwas HIER!

Schön ist aber anders! :kotz:

Wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich versuchen kleine Blinker von einem anderen Hersteller an die originalen Spiegel anzupassen!

Die VW-Blinker in den Spiegel sind ja alle riesig und eher abgerundet, also passen die wohl eher nicht! :crazy:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten