Nun ist die fahrende Satire endlich angesprungen! Hatte ne Zeit lang das Problem dass wenn ich den Zündschlüssel auf Zündung drehe es schon voll einspritzt.
Damit wars mit Anlassen vorbei wegen ertrunkenem Funken.
Hab dann angefangen die Lufikastenkonstruktion zu zerlegen und zu überprüfen.
Wegen Platzmangel ist das ein bunter Mischmasch an Teilen.
-gekürztes Unterteil vom JH
-Oberteil und Stauklappe vom JH
-Mengenteiler vom KR
-Luftführung vom 9A und PL
Bin dann drauf gekommen dass an der Stauklappe (JH) der Abstand vom Rand auf den Hebel welcher den Mengenteilerstift betätigt zu groß ist.
Somit konnte der Mengenteiler nicht schließen. Nun ists umgebaut und läuft!
Springt noch etwas schlecht an aber nächste Woche kommt er zum feineinstellen.
Momentan noch ohne Schweller und Fahrwerk auf Hebebühnenhöhe
