Suche Detailbilder von GT Scheinwerfern

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Suche Detailbilder von GT Scheinwerfern

Beitrag von sciroccogls »

Folgendes Problem:

Ich wollte eben GT Scheinwerfer an meinen Rocco bauen, bin aber entweder zu dumm dazu, oder ich hab GT-Scheinwerfer da, die nicht für den Rocco sind... :gruebel:

1. Steht auf der Grundplatte jeweils RE und LI, ich interpretiere das mal als rechts und links. Ich kann aber die Scheinwerfer nur so montieren, dass rechts und links quasi vertauscht ist, die Grundplatte muss also "verkehrt rum" an den Rocco geschraubt werden. :gruebel:

2. Haben die Dinger keine Halter für die Blinker dran, dachte die passen auch von den normalen Scheinwerfern, tun sie aber nicht... :gruebel:

3. Hab ich keine Ahnung wo ich die Leisten anschrauben soll, da zw. Leiste und Grunplatte rund 3cm Platz ist. :gruebel:

:gruebel:

Also hat jemand ein Bild von ausgebauten GT-Scheinwerfern mit Grundplatte zur Hand? :help:

Ich hab mich schon mit der Forumssuche bemüht, hab aber nichts brauchbares gefunden.

Sollte ich innerhalb nützlicher Frist das USB-Kabel meiner Digi-Cam finden, lad ich mal Bilder hoch...

:sauf:

verwirrte Grüsse
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: Suche Detailbilder von GT Scheinwerfern

:massa:

Somit ist nun klar, dass bei meinen GT's sämtliche Halter fehlen (Leisten und Blinker).
:wuetend: :ichheuldoch:

Danke Günni für die Bilder!

Gruss
Marc
emissary

Beitrag von emissary »

Kann es eventuell sein, dass Deine Scheinis aus nem VW Transporter stammen?

Hatte der T2 nicht die selben, nur wie Du schon geschrieben hast, ohne die Blinkeransätze etc??
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Wenn schon, dann T3. Ich denke aber nicht.

Kann auch sein, dass sie ursprünglich vom 2er waren und jemand da rumgebastelt hat, z.B. Blinker in der Stossstange oder so.

Ich hab die Dinger mit einem Haufen Einser-Teilen gekauft, kann als nicht sagen wo und wie die genau montiert waren. Einzig auf einem H1 Scheinwerfer steht von Hand geschrieben "SC II" drauf.

Egal, dann brauch ich halt andere Rahmen oder komplette GT-Scheinwerfer.

Gruss
Marc
Antworten