Hilfe bin verzweifelt

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Haku
Benutzer

Hilfe bin verzweifelt

Beitrag von Haku »

http://www.elektrocity-online.de/einbau ... ndbuch.pdf

das is der Link von der bedinungs Anleitung meiner zv
nun mein problem habe mit der Alarmanlage ne zv gekauft stinknormale nachrüst zv mit 5 Kabel am Stellmotor aber ka wie ich die zwei verbinden Mus hab sowas vorher nie gehabt also Premiere kann mir nun bitte wer sagen welches Anschluss Schema das richtige ist hab das Gefühl es ist ABB. 1 aber welches Kabel is dann die hauptleitung bin am verzweifeln und Saison kommt

wehre cool wenn wer die Zeit hat zu helfen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
:verlegen:

:auto:

Aus Hohenwestedt kommt
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
AW: Hilfe bin verzweifelt

Beitrag von Rocco_GTI »

Stimmt, Abb 1 ist die Richtige. Wenn du noch nen Plan von deiner ZV hättest in Bild- oder Linkform, dann könnte man dich sicher auch noch sagen, welches Kabel wohin muß.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Haku
Benutzer

AW: Hilfe bin verzweifelt

Beitrag von Haku »

das prob an add 1is nur da is ne hauptleitung welche ist das? die is in der anleitung für zv nich benant
hab an zv am stellmotor 5 kabel grün und blau sind auf und zu das hab ich schonmal rausgefunden dan sind noch braun und weis das soll was mit türkontakt auf zu sein ka was das heist und so naja und schwarz aber das ja normal masse den da is abzweiger zum masse auge und das is das haupt prob oder kann die hauptleitung eins von den sein die nich an motor gehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
:verlegen:

:auto:

Aus Hohenwestedt kommt
Antworten