Kirmestuning
- Buggyboy
Er spart noch auf eine Komplettlackierung in augenfreundlichem Dottergelbmetallic mit einem Hauch Erbsensuppengrün
- M057WAN73D
- Benutzer
Ich muss euch enttäuschen,...
aber es ist eine Sie
aber es ist eine Sie

86er GTX -Teilespender
88´er GTX -verkauft-
89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V
[SIGPIC][/SIGPIC]
88´er GTX -verkauft-

89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: Kirmestuning
Bei der Karre wohl eher ein ESM057WAN73D hat geschrieben:Ich muss euch enttäuschen,...
aber es ist eine Sie![]()

91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- Buggyboy
Womit wird die Rakete den angetrieben ?1,4 60Ps?
Sorry aber gerade von der holden Weiblichkeit hätte ich etwas mehr Geschmack erwartet
Wenn Sie Geburtstag hat könntest Du ihr doch für die 2. hintere Nummernschildaussparung ein stilsicheres 2Fast 4You Kennzeichen drucken lassen..
Sorry aber gerade von der holden Weiblichkeit hätte ich etwas mehr Geschmack erwartet
Wenn Sie Geburtstag hat könntest Du ihr doch für die 2. hintere Nummernschildaussparung ein stilsicheres 2Fast 4You Kennzeichen drucken lassen..
- Frense
Die Polo Besitzerin muss wohl Freunde in Essen haben.
Hier fährt das selbe Modell nur in rot und das Nachfolgemodell in weiß rum.Die sehen fast genauso aus.
Oder es gab in irgend einem Forum eine Sammelbestellung für "formschöne" Tuningteile.
Hier fährt das selbe Modell nur in rot und das Nachfolgemodell in weiß rum.Die sehen fast genauso aus.
Oder es gab in irgend einem Forum eine Sammelbestellung für "formschöne" Tuningteile.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Den hier mein der Frense, gelle?
Sieht auf dem Bild besser als in der Realität aus.
Sieht auf dem Bild besser als in der Realität aus.
- Dateianhänge
-
- 27-07-08_1055.jpg (71.25 KiB) 662 mal betrachtet
- Frense
Genau Sebi, das ist einer von denen.
Ich meine aber er hatte ein Essener Kennzeichen.
Kann aber auch sein, daß ich von der Schöneit dieses Wagens einfach geblendet war.
Ich meine aber er hatte ein Essener Kennzeichen.

Kann aber auch sein, daß ich von der Schöneit dieses Wagens einfach geblendet war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Da hat er noch in unserer Straße gewohnt, kann sein, dass der jetzt in Essen wohnt.
Werden wir in Mülheim bestimmt sehen..
Werden wir in Mülheim bestimmt sehen..

-
- Neuer Benutzer
Hab letztens in Nordhorn gleich 2 Hammerteile gefunden!!
1. Corvette C4 knallrot mit quietsch gelben Felgen, Chromleisten anjeder erdenklichen Kante, Carbon aufkleber wos nur ging leopardenfell Bezüge im Innenraum. Also so scheiße wie´s gerade eben geht und am Steuer son Kahlrasierten Kanisterkopp mit Muskelshirt.
2. Chrysler PT Cruiser (sieht ja schon mal scheisse aus) ebenfalls mit allem was Lidl an Chromleisten hergab und natürlich ganz wichtig Katzenaugen alle 5 cm damit man auch im dunkeln sieht wer da rumfährt.
Geil sind ja auch leute die ihr Auto mit Nymleitung oder letztens gesehen Wäscheleine von Muttern verkabeln! Naja bin froh das ich an solchen Autos nicht schrauben muss! mal sehen ob ich noch Bilder bekomme werd ich bestimmt noch öfters sehen.
Gruß Jan
1. Corvette C4 knallrot mit quietsch gelben Felgen, Chromleisten anjeder erdenklichen Kante, Carbon aufkleber wos nur ging leopardenfell Bezüge im Innenraum. Also so scheiße wie´s gerade eben geht und am Steuer son Kahlrasierten Kanisterkopp mit Muskelshirt.
2. Chrysler PT Cruiser (sieht ja schon mal scheisse aus) ebenfalls mit allem was Lidl an Chromleisten hergab und natürlich ganz wichtig Katzenaugen alle 5 cm damit man auch im dunkeln sieht wer da rumfährt.
Geil sind ja auch leute die ihr Auto mit Nymleitung oder letztens gesehen Wäscheleine von Muttern verkabeln! Naja bin froh das ich an solchen Autos nicht schrauben muss! mal sehen ob ich noch Bilder bekomme werd ich bestimmt noch öfters sehen.
Gruß Jan
- Buggyboy
Der war bestimmt auch mal ein Kandidat..
- Dateianhänge
-
- 22-03-10_1605.jpg (111.41 KiB) 618 mal betrachtet