verkaufe neue Seidl Frontspoilerstoßstange + Blinker + Nebelscheinwerfer

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

verkaufe neue Seidl Frontspoilerstoßstange + Blinker + Nebelscheinwerfer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

da der letzte Thread dazu mittlerweile sehr lang ist und niemand mehr richtig durch blickt hier der neue Thread.

Also es geht hier um eine neue und nie verbaute Seidl Frontschürze für den 2er Scirocco. Teilegutachten ist im orginal natürlich auch dabei.

Dazu gibts dann noch die Hella Nebelscheinwerfer und die passenden Halter für die Seidlstoßstange aber auch Halter für die Golf 2 GL Stoßstange. Die Stecker mit den Kabeln an den Scheinwerfern gibts dabei.

Schwarze Blinker links und rechts gibts auch noch dazu genau wie die Fassungen mit Kabel für die Leuchtmittel.

Neupreis so einer Stoßstange ist 380 Euro bei Seidl. Meine ist auch neu bzw nie verbaut und ohne den orginal Karton aber deshalb gibts sie ja auch günstiger für 250 Euro inklusive der ganzen Aufgezählten Teile. Für 250 Euro an Selbstabholer oder plus Versandkosten.

Standort ist 49565 Bramsche

Tele 015222416741

Hier noch mal die Fotos der Teile.

Fahre jetzt Montag runter nach München. Also falls jemand intresse hat ebend melden könnte die wohl mitnehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle anderen Teile des Seidl Bodykits sind bereits verkauft, das ist der letzte rest der Tuning Teile. Sonst habe ich nur noch normale Ersatzteile für den 2er Scirocco. Hätte noch sehr schöne rot schwarze Türpappen für elektrische Fensterhaber. Ist umgearbeite mit schönen roten Stoff und LED.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: verkaufe neue Seidl Frontspoilerstoßstange + Blinker + Nebelscheinwerfer

Keiner intresse??? Oder liegt das am Preis????

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Macht mir doch mal ein paar Angebote, denn die ganzen Teile sollen weg.

Würde evtl auch noch 215/45 R17 oder aber 225/45 R17 Sommerreifen in Anzahlung nehmen plus ein paar Euros wobei ich eigendlich Reifen habe aber ne bessere Idee habe ich momentan nicht.

Ach ja suche noch einen 16:9 Fernseher ab 40 Zoll aufwärts. Kann gerne auch so ein älterer Rückprojektionsfernseher sein. Sind diese alten die innen wie ein Beamer sind also mit diesen Lampen die nach bestimmter Nutzung mit mal defekt sind.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Fahre jetzt Montag am 15.3.2010 runter nach Fellbach. Könnte die Stoßstange usw mitnehmen allerdings müsste mann sich unterwegs irgendwo treffen wenns kein Umweg ist und Ihr würdet dann die Versandkosten sparen. Am 22.3.2010 gehts wieder runter nach München und da wäre das auch möglich.

Tele 015222416741

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Fahre am 22.03.2010 wieder mit dem LKW nach München runter. Also falls jemand intresse hat bitte bis Sonntag bescheid geben.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Versandkosten für das Teil wenns innerhalb von Deutschland verschickt wird belaufen sich auf 30,90 Euro. Versand ins Ausland ist bei dem riesen Paket auch möglich möglich sofern ich mit dem Gurtmaß hinkomme.

Preis für alles inklusive Versandkosten 280 Euro. Neupreis alleine für die Stoßstange ist 380 Euro ohne Nebel,Blinker usw.Also denke ich mal ist das doch wirklich nicht zu teuer da das Teil ja damals nur aus dem Karton genommen wurde und noch nicht angepasst wurde und auch nie lackiert wurde.Ist also praktisch Neuzustand.

Tele 015222416741

Los Leute das Teil muß weg genauso wie der restliche Scirocco 2 Kramm da ich ja nun nur noch an meinem Audi Cabrio und an meinem BMW rumbastel wobei ich diesen wohl wenns mal klappt gegen einen schönen Passat,Audi oder aber gegen einen BMW Touring (Kombi) eingetauschen werde soll da ich ja Familie habe und mehr Platz benötige.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So letzter Preis sofern noch so die Nebelscheinwerfer und Blinker dazu vorhanden 250 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland.

An Selbstabholer für 225 Euro bei Abholung.

Standort 49565 Bramsche

Tele 015222416741

Gruß Marko
Antworten