Die Schweiz versinkt im Schnee und die Leute können nicht mehr Autofahren...

Gut, zumindest bin ich heute 16V gefahren, musste aber zuerst "entschneit" werden.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Gruss
Marc (Bitte Avatarbild beachten)
achwat! kommste vorbei? dann fahnwa auf die waldau. pennen kannste bei mir aufm bodenmacknet hat geschrieben:Haben Dienstag das Nachholspiel Auswärts gegen Stuttgart II und Stand heute liegt im Degerloch noch 15cm Schnee auf dem Rasen...![]()
Muhahaha... Komisch, ich hab immer hinter den ganzen die Kreuzung polierenden Frontfräsen parken müssen... Dabei hätte ich so schönCarlos S. hat geschrieben: ...
auch diesen Winter konnte ich so manchem beweisen, wie unterlegen ein Heckantrieb bei Glätte ist...
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Da hatter Recht! Mit unserem Dienst - E90 funktioniert das ganz hervorragend bei dem Wetter... naja... dynamische Achslastverschiebung und so halt...COB hat geschrieben:Muhahaha... Komisch, ich hab immer hinter den ganzen die Kreuzung polierenden Frontfräsen parken müssen... Dabei hätte ich so schönkönnen...
![]()
Wenn das so ist, dann hoff ich mal dass es ausfällt (wovon laut WSV-Ticker sowieso ausgegangen wird), dann würde das nämlich auf April verlegt, wo ich keine Klausurphase hätte (wie momentan).dr.scirado hat geschrieben:achwat! kommste vorbei? dann fahnwa auf die waldau. pennen kannste bei mir aufm boden
muss mich ja schomma an den drittklassigen fußball gewöhnen![]()
![]()