Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
DocRoc hat geschrieben:
@ Daniel177: Denke nur das aufgrund des erhöhten Aufkommens zum Saisonabschluß unsere Aussichten auf den Parkplatz sinken, und es gibt auch genug die im Oktober ihr Auto schon abgemeldet haben.
Gruß Ulf
Naaa, Platz ist da immernoch ohne Ende, zum Beispiel hinten auf dem VIP Parkplatz (Mercedesarena) Außerdem hatten wir letztes Jahr sonen VW Harneken Club am Start (Die bunten Polos da :-P ). Die sind dann auch ne Runde um die Nordschleife, aber es waren nur so "Alternative" die da drin saßen
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Kommen noch Welche dazu?
Die die sich sicher sind das Sie kommen wollen bitte noch an der Abstimmung teilnehmen, damit ich am Donnerstag mit Zahlen angeben kann.
Moin,.........dabei mit 1er oder 2er oder beide .....egal , vom Termin her hab ich mal den ersten beim abstimmen genommen ,jedoch alle anderen Termine würden auch gehen ,..............gruß Andreas
Q*Bert hat geschrieben:Poah...ich auf ner Rennstrecke..d.as hatte der Welt noch gefehlt...!!Oder auch nicht?!
Ich denk ich würde dann lieber Boxenluder machen ,will ja die schicken Roccos nicht kaputt fahn....
Ich bin froh das es im Forum so Lustige Leute gibt.
Bin nur für den 25.09. - hab keine Lust in der Eifel zu erfrieren. Schon beim 10 Jahres Geburtstag im letzten Jahr ( Anfang August ) hat man gesehen wie schnell dort die Temperaturen fallen können.