Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
roccoGT2live hat geschrieben:ich hab mich bei diesem Tuning Club angemeldet.
Hab mit denen im mom bissi probleme.
kennt ihr die?
Seit ihr dort auch?
http ://www .tuning-club. de Achtung: Abzocker-Methoden - Klick-Link daher entfernt, Betreten auf eigene Gefahr, Eltern haften nicht für ihre Kinder
Grüße Dirk ( Mod. )
Bitte alle Erfahrungen zu mir. Ich wäre euch sehr dankbar.
ja Leute das ist echt ein abzocker link. NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN.
www. Tuning-Club. de BITTE MIT VORSICHT ÜBER DIE SEITE GEHEN
Hatte da mal auf nen Treffen unterschrieben dann haben wir uns das kleinstgdruckte durchgelesen und haben unsere Verträge an ort und stelle unter androhung von gewalt mit mehreren Leuten zurückerobert die mussten diverse Verträge zurückgeben und sind dann gegangen
Insbesondere an die Mods. Ich will nicht klugscheißen oder kleinkariert erscheinen, aber mit Aussagen von Usern, die anderen Abzockmethoden, Betrügereien usw. vorwerfen wäre ich extremst vorsichtig, völlig egal ob wahr oder nicht... Aus meiner Erfahrung, sowohl im Studium als auch meiner Arbeit beim Anwalt kann ich dazu nur sagen, dass man schneller eine strafbewehrte Unterlassungserklärung und Strafanzeige am Hals hat, als man gucken kann! Und in dem Fall haftet dann nicht der User, sondern Rolf als Forenbetreiber! Das ist keine Anregung zur Selbstzensur, sondern die bestehende Rechtslage... Und das kann richtig, und ich meine RICHTIG, teuer werden! Bei sowas kommen bei Unternehmen, und das ist diese tolle Seite nunmal, ratz fatz Streitwerte von 20.000 € oder höher zusammen. Da man in diesen Fällen die Rechtsanwaltkosten der Gegenseite reingedrückt bekommt, welche auf Basis des Streitwerts errechnet werden, können das locker mal ein paar tausend Euronen werden.
Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass dahingehend hier eine gewisse Sorglosigkeit herrscht, insbesondere bei diversen "Betrügerthreads"... Also nur mal so als kleine Anregung. Wie gesagt will ich nicht klugscheißen, aber das ist nunmal verdammt dünnes Eis, und wenn's in die Hose geht, haftet der Forenbetreiber. Das ist zum Beispiel der Grund, warum die auf MT da so hinterher sind und auch keine Fremdverlinkungen erlauben.
Wie gesagt, war echt nicht böse gemeint, nur ich hab's selber halt auch schon erlebt... Und es kann halt ziemlich ins Auge gehen. Es gibt ne Menge Anwälte, die verdienen genau mit sowas ihren Lebensunterhalt, egal was man davon hält.
@ thekenmatze
Ich will dir bestimmt nicht den Mund verbieten. Und gut verstehen kann ich's auch. falls das so rübergekommen ist.
Bin mit Sicherheit keiner dieser Fraktion Wir Rechtsverdreher neigen leider dazu uns manchmal so anzuhören, ohne dass wir es selbst merken... Keine Ahnung woher das kommt