Eine alte Dame und 2 Millionen Euro

Alles was lustig macht
Antworten
BoVveR
Benutzer

Eine alte Dame und 2 Millionen Euro

Beitrag von BoVveR »

Eine alte Dame mit großer Tasche kam in die Deutsche Bank. Am Schalter sprach sie mit einem Angestellten und verlangte den Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, denn " verstehen sie bitte, es handelt sich um sehr viel Geld!" Endlich willigte der Angestellte ein und es wurde tatsächlich ein Treffen organisiert.
Der Vorstandsvorsitzende fragte die alte Dame, um wie viel Geld es denn gehe. Es gehe um 2 Millionen Euro - in Bar. Darauf hin leerte sie die Tasche vor ihm aus.
Damit hatte keiner gerechnet. Der Vorstandsvorsitzende erkundigte sich nach der Herkunft des Geldes: "Ich bin neugierig! Wie sind sie, wenn ich fragen darf, zu so viel Geld gekommen?"
"Ganz einfach", erwiderte die alte Dame, "Ich wette."
"Wetten? Was für Wetten?", fragte er.
"Nun ja, alles Mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um €25.000, dass sie quadratische Eier haben."
Der Vorstandsvorsitzende lachte laut und sagte, "Das ist doch lächerlich! Auf diese Weise können sie unmöglich zu so viel Geld gekommen sein."
"Glauben sie", entgegnete die alte Dame. "Also was ist? Gehen sie die Wette ein?"
Einen kleinen Moment schaute der Vorstandsvorsitzende ungläubig. "Selbstverständlich!", antwortete er, es ging schließlich um sehr viel Geld. "Ich wette mit ihnen also um €25.000, dass meine Eier nicht quadratisch sind."
"Abgemacht!", sagte die alte Dame. "Allerdings sollten sie noch einmal eine Nacht darüber schlafen. Morgen um 10:00 komme ich dann mit meinem Anwalt, damit wir einen Zeugen haben."
"Einverstanden", willigte der Vorstandsvorsitzende ein.

In der darauf folgenden Nacht war der Vorstandsvorsitzende sehr unruhig. Er tastete ständig seine Eier ab und versuchte sich immer wieder klar zu machen, dass seine Eier nicht quadratisch sind.
Nach gründlichem Überprüfen des rechten, sowie linken Eies, war er letztlich absolut davon überzeugt, dass er die Wette gewinnen würde.

Am nächsten Morgen um 10:00 kam die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie wiederholte den genauen Wortlaut der Wette um €25.000.
Jetzt wandte sich die alte Dame dem Vorstandsvorsitzenden zu und bat ihn, die Hose herunter zu lassen, damit sie sich die Sache genauer ansehen könne. Er ließ die Hose runter. Die alte Dame näherte sich und guckte sich die Sache in aller Ruhe an. Die alte Dame gab zu verstehen, dass es um sehr viel Geld gehe und fragte vorsichtig, ob sie sie anfassen dürfe.
"Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende, "€25.000 sind in der tat sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, dass sie ganz sicher gehen wollen."
Die alte Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Plötzlich bemerkte der Vorstandsvorsitzenden, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf wie wild gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?", fragte er die alte Dame.
"Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um €100.000 gewettet, das ich heute um 10:00 die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutsche Bank in der Hand halten würde."
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
danielw
Benutzer

AW: Eine alte Dame und 2 Millionen Euro

Beitrag von danielw »

:geil: so eine oma will ich auch haben
Polo 86c 2f, PY Motor, OZ Superturismo mit 195/40 16 Federal EVO 595 SS, Gruppe A ab Kat, 60/60 Tiefer und ....... Caddy1 fast Original
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Waaa, wie geil!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Schmierlappen
Benutzer