Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ok, abends gehts sicher. Müsst mich nur aufwecken wenn Schluß ist
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Rocco74 hat geschrieben: Am 13. hab ich Nachtschicht
Nachtschicht weggetauscht!!! Kann also auch dabei sein.
Wann solls denn losgehen?? Ich müsste evtl. vorher noch nach Hannover und würde dann vielleicht ein gaaaaaaanz kleines bisschen später zu euch stossen.
Nagut dann halten wir 13. fest da da irgendwie jeder kann?
Welche Uhrzeit und wo diesmal? Dennis bei dir zuhause oder bei dir auf der Arbeit da? Oder wieder Daysis xD
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Ok also am samstag denn 13.03 um 17.30 bis 18.00 in schwarme bei mir stamm tisch mit Leckere schnitzel beilagen und soße. alkohol freie getranke besorg ich auch hab das mal durch denn kopf grechnet 7€ pro kopf ( wille deine kleine bekommt ein priaten teller)
brauch aber eine zusage liete wegen stuhle und einkauf. will ja nicht für eine arme kochen und es kommen nur drei sciroccos lol.
bei fragen und sonder wünsche 04258983525 oder hab ja ein handy seid kurzen 01741869383
adr: wenn nicht bekannt bremerstr22 27327 schwarme