moin...
da sich mein alter Motor in wohlgefallen aufgelöst hat suche ich nun einen neuen für meinen rocco da ich von den motoren die in den rocco´s verbaut worden sind keine ahnung habe beschreibe ich mal was ich suche und zwar sollte er ohne großes umschweißen der halter passen und auch sonst keine großen änderungen erfordern ich möchte wie gesagt mindestens wieder 95 PS haben kosten naja das was ich halt zahlen musss aber nicht mehr als 250€ wenn möglich versand muss man den mal sehen das regele ich dann schon ab liebsten wäre mir irgendwo in der nähe
LG Stephan
PS: bitte angebote nur per PN
Suche Motor ab 95 PS
- cuxrocco
- Benutzer
- Benutzer
Moin....
ich habe mich nach langem hin und her überlegen doch dazu entschlossen meinen Motor instandzusetzen dazu benötige ich allerdings einen zylinder kopf von einem JH Oder golf 1 Cabrio Motor mit 98PS also einfach mal anbieten muss nicht gemacht sein wird sowieso geplant
Danke für eure Geduld
Und allzeit gute Fahrt
ich habe mich nach langem hin und her überlegen doch dazu entschlossen meinen Motor instandzusetzen dazu benötige ich allerdings einen zylinder kopf von einem JH Oder golf 1 Cabrio Motor mit 98PS also einfach mal anbieten muss nicht gemacht sein wird sowieso geplant
Danke für eure Geduld

Und allzeit gute Fahrt