Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja, so sehr gefällt mir der Rocco auf dem letzten Bild nicht! Nichts für ungut dem Besitzer!
Aber die Lippe unter der Verspiolerung ist geil Ist die nicht von JE-Design? Ich weiss nur dass man diese nicht mehr bzw. kaum noch bekommt... Verdammt
Ich dachte eher es wäre dieses typische GTX grau...weiß jetzt nicht, wie die heißt aber ist nicht silber und eigentlich auch nciht grau
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
EDIT: So sah mein 16V aus, bevor ich ihn zerlegt habe. Wird sich beim Zusammenbau auch nichts ändern, er bekommt einzig schwarze Blinker und Heckleuchten (Steifen). Und BBS RM 7x15 mit schwarzem Stern und poliertem Bett, dazu GT-Scheinwerfer mit schwarzen Rahmen.
Ach ja, schwarz hochglanz sieht meiner Meinung nicht so prall aus, dann lieber (seiden)matt.
Sind da eigentlich die unteren Teile der Türen schwarz lackiert, oder is das ne art Zierleiste oder so? Überleg grad wie sich ne schwarze Verspoilerung und Stoßstangen + GT Scheinwerfer an meinem roten GTII machen würden. Mir gefällt der Rot-Schwarz Kontrast, mein Dach ist schon schwarz
Thomy hat geschrieben:Sind da eigentlich die unteren Teile der Türen schwarz lackiert, oder is das ne art Zierleiste oder so?
Das ist ein Teil der Verspoilerung, hatte jeder Rocco mit Plastik dran.
Falls es bei deinem nicht dran ist, hat es wohl jemand entfernt und halt nicht mehr drangebaut.