Problem Radkasten vorne

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Krawalther
Benutzer

Problem Radkasten vorne

Beitrag von Krawalther »

Hallo , habe folgendes problem habe mir ein paar ats cup auf mein auto geschraubt und auf der fahrerseite steht die felge etwa 2 bis 3 zentimeter weiter herraus als bei dir beifahrerseite beide felgen haben die gleiche et und die gleiche breite. woran kanns liegen vielleicht hat ja jemand ne lösung wär super danke im voraus mfg sebastian
skibba
Benutzer

AW: Problem Radkasten vorne

Beitrag von skibba »

bist dir sicher das sie die gleiche et haben?

jetz mal ne ganz dumme frage: war das bei den reifen/felgen die du vorher drauf hattest auch so?
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

ja hatte vorher ats in 7j x 15 et28 drauf da war das auch so ich weiß wohl das der mal einen gekriegt hat vorne da die felge beim kauf schon kaputt war vielleicht hat sich der achschenkel verbogen oder der querlenker oder so was keine ahnung
skibba
Benutzer

Beitrag von skibba »

naja wenn du dir sicher bist,dass er mal einen drauf bekommen hat,hast du dir die antwort auf deine frage warscheinlich schon selbst gegeben.

fahr doch mal in eine werkstatt und lass es dort begutachten.dann hast du gewissheit was los ist.

gruß christopher
moercels
Benutzer

Beitrag von moercels »

Um ganz sicher zu sein und um einen evtl Weg in die Werkstatt zu fahren würde ich die Felgen vorne untereinander tauschen.Bleibt das Problem fahr in die Werkstatt und lass ne Achsvermessung machen. Wandert das Problem würde ich mal die Felgen vermessen.

Marcel
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

ok ... danke das werd ich mal versuchen ... hätt ich ja auch selbst drauf kommen können ... danke für den tip
Antworten