Selber verletzen leicht gemacht!
-
- Erfahrener Nutzer
Selber verletzen leicht gemacht!
Alaso da hier in nem anderen Beitrag ( Kleber als Pflaster) ja schon ein paar lustige Storys mach ich mal nen Neuen auf!Hier kann dann jeder mal erzählen was er / sie / es sich
schon so alles angetan hat!!
Also ich hab mir mal vor ein paar Jahren fast das recht Auge mit nem Kreuz-Schraubendreher ausgestochen!!
Ich wollte also meine andere Scheinwerferleiste am Rocco montieren,da haben die Schraubenlöcher aber nicht so Übereingestimmt wie bei der ersten Leiste!
Also ich von vorne (mit Schraubendreher) am Grill versucht die Schraube irgendwie mit drücken ins Loch am Schloßträger zu bekommen!
Für bessere Sicht hab ich mich schön nah rangebeugt ( Kopfüber hintern Schloßträger) ,gedrückt-Schraube rutscht weg,und ich mir den Schraubendreher volle Möhre ins Auge gestochen!!
Was für ein Schmerz!!!
Hatte echt schiss das es hin is aber ich hatte mehr Glück als Verstand!2 Wochen Augenklappe und sehen kann ich auch wieder!
So und nu bin ich mal gespannt!
schon so alles angetan hat!!
Also ich hab mir mal vor ein paar Jahren fast das recht Auge mit nem Kreuz-Schraubendreher ausgestochen!!
Ich wollte also meine andere Scheinwerferleiste am Rocco montieren,da haben die Schraubenlöcher aber nicht so Übereingestimmt wie bei der ersten Leiste!
Also ich von vorne (mit Schraubendreher) am Grill versucht die Schraube irgendwie mit drücken ins Loch am Schloßträger zu bekommen!
Für bessere Sicht hab ich mich schön nah rangebeugt ( Kopfüber hintern Schloßträger) ,gedrückt-Schraube rutscht weg,und ich mir den Schraubendreher volle Möhre ins Auge gestochen!!
Was für ein Schmerz!!!
Hatte echt schiss das es hin is aber ich hatte mehr Glück als Verstand!2 Wochen Augenklappe und sehen kann ich auch wieder!
So und nu bin ich mal gespannt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
AW: Selber verletzen leicht gemacht!
DAS ist echt intelligent^^ 
Bin vor kurzem bei nem FW Einsatz in ner Kiesgrube rumgeturnt und wollte mit 2 anderen nen Wasserwefer nen 10m hohen Hügel hochtragen. Alle hatten Helme auf, nur ich nicht
Unter mir ging der Boden weg und ich lag nen meter tiefer mit dem Wasserwefer auf meinem kopf. Zwar bis auf blaue flecken, nem dicken Schädel und dem Hohn und Spott meiner Kameraden ist zum glück nix passiert, aber ich hab drauß gelernt.
Immer was auf den Kopf ziehen!

Bin vor kurzem bei nem FW Einsatz in ner Kiesgrube rumgeturnt und wollte mit 2 anderen nen Wasserwefer nen 10m hohen Hügel hochtragen. Alle hatten Helme auf, nur ich nicht

Immer was auf den Kopf ziehen!
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Zitat:
Und ich sach da noch !!! Auffe Baustelle immer Helme tragn !!!
*fg*
Und ich sach da noch !!! Auffe Baustelle immer Helme tragn !!!
*fg*
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Macho
Bist bei der Polizei !? 
Ich geh nur hobbytechnisch mit Waffen um, bin im Jagd und Sportschützenverein. Hab zwar schon allen möglichen Blödsinn gemacht und war 3x auf intensiv aber angeschossen hab ich mich zum Glück noch nicht !

Ich geh nur hobbytechnisch mit Waffen um, bin im Jagd und Sportschützenverein. Hab zwar schon allen möglichen Blödsinn gemacht und war 3x auf intensiv aber angeschossen hab ich mich zum Glück noch nicht !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jannsche
- Benutzer
wie seid ihr den drauf Oo :angst:
@el loco rocco2124
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert
nur an der heckklappe...
bissle blöde gewesen wird mir wohl nicht wieder passieren
habe versucht mein schloß zu reparieren... das ding wollte nicht mehr auf gehn also habich den schraubenzieher zwischen den hebel und das schloss gesteckt un wollts raushebeln.. alles über dem kopf.. eiskalte finger gehabt und kräftig gezogen... end vom lied...schraubenzieher erst auf der stirn un dann ins auge gerutscht ...
kleine platzwunde aufer stirn un nichts mehr gesehn reingerannt abgewaschen un gedacht haja wird scho net sooo schlimm sein wieder rausgegangen un festgestellt dass der ganze scheiss nicht am schloss von der heckklappe liegt, sondern dass sich einfach die schrauben vom verschluss gelöst haben festgeschraubt...
dann nachgedacht scheisse du siehts immer noch nichts und tränt übelschd
auf um augenarzt... augenklappe
war aber im endeffekt nichts schlimmer
glück gehabt
aber das passiert mir wirklich nicht mehr
@el loco rocco2124
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert

bissle blöde gewesen wird mir wohl nicht wieder passieren

habe versucht mein schloß zu reparieren... das ding wollte nicht mehr auf gehn also habich den schraubenzieher zwischen den hebel und das schloss gesteckt un wollts raushebeln.. alles über dem kopf.. eiskalte finger gehabt und kräftig gezogen... end vom lied...schraubenzieher erst auf der stirn un dann ins auge gerutscht ...
kleine platzwunde aufer stirn un nichts mehr gesehn reingerannt abgewaschen un gedacht haja wird scho net sooo schlimm sein wieder rausgegangen un festgestellt dass der ganze scheiss nicht am schloss von der heckklappe liegt, sondern dass sich einfach die schrauben vom verschluss gelöst haben festgeschraubt...
dann nachgedacht scheisse du siehts immer noch nichts und tränt übelschd

auf um augenarzt... augenklappe

glück gehabt

aber das passiert mir wirklich nicht mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
- riegeros
- Benutzer
Weil´s grad´so schön iss....
´n bisschen her - war der Tag vor der Gesellenprüfung (hatte eigentlich frei, konnte aber die Überstunden gut brauchen).
Baukreissäge... ja diese Monster.... ja, das Sägeblatt war frisch....
und ich am Keileschneiden für die Schalung....
Ein Keil hüpfte gefährlich nah am Sägeblatt rum...
Anstatt auszuschalten will ich ihn wegnehmen...
da fängt er sich und zieht meine Hand mit rein...
Loslassen wollt ich nicht....
Result.... Daumen fast ab...
Hing noch so ein an paar Fetzen Haut...
Kreissäge aus, Daumen ztscht ztscht stchzt immer ne ca. 1-3 cm hohe Fontäne...
Daumen untern Pulli gepackt, zum Firmentransit und ab ins Krankenhaus...
10 cm Lenkradspiel, Hakelige Schaltung alles mit einer Hand (der linken) über 2
Kiklometer ins KH gerast.
Krankenhaus.....
Spritzenfobie........
Der jagte mir kreuz und quer die Betäubungsnadel in die Reste des Daumens...
Fast Bewusstlos....
Als ich beim Nähen das zucken anfing wollte er wieder die Betäubungsspritze
rauskramen - mein Blick und ich sagten ihm, dass er die letzten (3) Stiche so machen
soll..
Resultat: Am nächsten Tag (Maurer) Gesellenprüfung mit Schmerzmittel gedopt, befriedigend bestanden!
P.S. Meine Arbeitskollegen waren fertiger als ich, als ich wieder nach meiner
O.P. auf´m Bau war. Die haben nur das Blut und das fehlende Auto gesehen....
Für mich war Feierabend, sass noch 2 Stunden in der Baubude, kam aber immer
einer von den Jungs um nach mir zu sehen... Zisch - Gulb, Gulb.....
keep rolling
´n bisschen her - war der Tag vor der Gesellenprüfung (hatte eigentlich frei, konnte aber die Überstunden gut brauchen).
Baukreissäge... ja diese Monster.... ja, das Sägeblatt war frisch....
und ich am Keileschneiden für die Schalung....
Ein Keil hüpfte gefährlich nah am Sägeblatt rum...
Anstatt auszuschalten will ich ihn wegnehmen...
da fängt er sich und zieht meine Hand mit rein...
Loslassen wollt ich nicht....
Result.... Daumen fast ab...
Hing noch so ein an paar Fetzen Haut...
Kreissäge aus, Daumen ztscht ztscht stchzt immer ne ca. 1-3 cm hohe Fontäne...
Daumen untern Pulli gepackt, zum Firmentransit und ab ins Krankenhaus...
10 cm Lenkradspiel, Hakelige Schaltung alles mit einer Hand (der linken) über 2
Kiklometer ins KH gerast.
Krankenhaus.....
Spritzenfobie........
Der jagte mir kreuz und quer die Betäubungsnadel in die Reste des Daumens...
Fast Bewusstlos....
Als ich beim Nähen das zucken anfing wollte er wieder die Betäubungsspritze
rauskramen - mein Blick und ich sagten ihm, dass er die letzten (3) Stiche so machen
soll..
Resultat: Am nächsten Tag (Maurer) Gesellenprüfung mit Schmerzmittel gedopt, befriedigend bestanden!
P.S. Meine Arbeitskollegen waren fertiger als ich, als ich wieder nach meiner
O.P. auf´m Bau war. Die haben nur das Blut und das fehlende Auto gesehen....
Für mich war Feierabend, sass noch 2 Stunden in der Baubude, kam aber immer
einer von den Jungs um nach mir zu sehen... Zisch - Gulb, Gulb.....
keep rolling
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
-
- Erfahrener Nutzer
Geil die Storys sind echt Lustig ,weiter so !
@thekenmatze-klar ,mal sehen was alles zusammen kommt! Ladezustand !!und vor allem immer schön SICHERN!!!Aber trotzdem Respekt!!
@riegeros-ja die gute Kreissäge,mein Onkel hatn ganz abgemacht!!oberstes Glied vom Zeigefinger!!Gibt aber gut kohle bei der richtigen Versicherung!!!Bin nach meiner Aktion auch noch mitn Rocco (automatik) nach Hause!-und Abends in KRH!
@jannsche-hast du dem Arzt gesagt wie es passiert is!??!
@thekenmatze-klar ,mal sehen was alles zusammen kommt! Ladezustand !!und vor allem immer schön SICHERN!!!Aber trotzdem Respekt!!
@riegeros-ja die gute Kreissäge,mein Onkel hatn ganz abgemacht!!oberstes Glied vom Zeigefinger!!Gibt aber gut kohle bei der richtigen Versicherung!!!Bin nach meiner Aktion auch noch mitn Rocco (automatik) nach Hause!-und Abends in KRH!
@jannsche-hast du dem Arzt gesagt wie es passiert is!??!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
mehr nicht?was los ,verletzt sich keiner??
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Macho
Naja mal richtig in den linken Daumen geschnitten als ich meinte, eine Apfelsaftflasche mit der Rohrzange öffnen zu wollen. Dann wieder linker Daumen am Gelenk als ich an der Cross Heißkleber mit dem Messer geschnitten hab.
Fleischverlust am rechten Waden durch vorbeirennen am Pflug, beim in-den-Weiher-springen durch eine hervorstehende Blechkante in den Fuß geschnitten. Zu guter Letzt noch mit voll Karacho am Fahrrad gegen ein Auto, Resultat waren 2 Tage intensiv, 2 Rippen gebrochen und Milz gerissen, 2x4 Wochen Krankenhaus. Ansonsten noch intensiv mit Medikamenten der Oma oder kochendes Wasser in der Speiseröhre. Gehirnerschütterung durch Crossen im Wald und 2x linkes Knie aufgeschliffen als ich unfreiwillig vom Motorrad gestiegen bin.
Ansonsten geht's mir gut !
Gruß Macho
Fleischverlust am rechten Waden durch vorbeirennen am Pflug, beim in-den-Weiher-springen durch eine hervorstehende Blechkante in den Fuß geschnitten. Zu guter Letzt noch mit voll Karacho am Fahrrad gegen ein Auto, Resultat waren 2 Tage intensiv, 2 Rippen gebrochen und Milz gerissen, 2x4 Wochen Krankenhaus. Ansonsten noch intensiv mit Medikamenten der Oma oder kochendes Wasser in der Speiseröhre. Gehirnerschütterung durch Crossen im Wald und 2x linkes Knie aufgeschliffen als ich unfreiwillig vom Motorrad gestiegen bin.
Ansonsten geht's mir gut !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ende 2007, ich war gerade bei der Arbeit.
Meine Aufgabe war, (Bunt)Metalle von Fremdstoffen zu reinigen, die Sortenreinheit sicherzustellen und zu sortieren.
Ich hatte einen groooßen Buskühler vor mir, der an einigen Stellen noch Anhaftungen hatte.
Diese wollte ich kurzerhand mit der Flex wegmachen.
Soweit auch kein Problem, mach ich ja ständig.
Allerdings war ich dieses Mal nicht besonders aufmerksam und schon garnicht geistig wirklich aktiv bei der Sache.
Wie es nunmal so ist, die große Flex verkantet sich im Alukühler.
Statt die Flex auszuschalten und rauszuziehen und neu anzusetzen, nahm ich die 2. Hand von der Flex (!!) und rüttelte einmal am Kühler um die Flex zu entkanten.
So eine Flex in Aktion hält man aber nicht mit einer Hand.
Sie kommt also frei, findet aber sofort neues Material und reißt sich los.
Vor lauter Dummheit wollte ich das wohl verhindern und das Ende vom Lied war:
Flex besucht Hand...
Das ist toll, wenn die Flex Material von der Hand abträgt...
Meine Aufgabe war, (Bunt)Metalle von Fremdstoffen zu reinigen, die Sortenreinheit sicherzustellen und zu sortieren.
Ich hatte einen groooßen Buskühler vor mir, der an einigen Stellen noch Anhaftungen hatte.
Diese wollte ich kurzerhand mit der Flex wegmachen.
Soweit auch kein Problem, mach ich ja ständig.
Allerdings war ich dieses Mal nicht besonders aufmerksam und schon garnicht geistig wirklich aktiv bei der Sache.
Wie es nunmal so ist, die große Flex verkantet sich im Alukühler.
Statt die Flex auszuschalten und rauszuziehen und neu anzusetzen, nahm ich die 2. Hand von der Flex (!!) und rüttelte einmal am Kühler um die Flex zu entkanten.
So eine Flex in Aktion hält man aber nicht mit einer Hand.
Sie kommt also frei, findet aber sofort neues Material und reißt sich los.
Vor lauter Dummheit wollte ich das wohl verhindern und das Ende vom Lied war:
Flex besucht Hand...
Das ist toll, wenn die Flex Material von der Hand abträgt...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!