Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe grade gesehen das es in Sammelbestellungen einen Thread gibt mit Stahlflexbenzinleitungen tolle Sache, aber nun zu meinem Problem bzw Frage. Bei mir ist die Benzinleitung zwischen Tank und Benzinpumpe ziemlich angeschlagen, gibt es die noch beim freundlichen zukaufen oder besteht vielleicht sogar die möglichkeit diese auch in Stahlflex zu bekommen? Weiß vielleicht jemand wie teuer die beim freundlichen ist?
Ich glaube das kurze Stück werde ich mir hier bestellen.
Gruß Christian
91´er GT II in Royalblau Metallic. 90000 km, 2.Hand 8 und 9 x 14 Power Tech D Design. Gewinde, Jetex Gr. A Edelstahlanlage uvm. (natürlich nur Sommer)
99´er Audi A6 Avant in Lichtsilbermetallic. Optisch auf S6 umgebaut.
90´er Golf 1 Cabrio mit 150000 km 3. Noch im fast original Zustand.
Ja ich meinte den Bogen. Wo sitzt den der Filter? Hab den noch gar nicht gesehen. Das mit der Bühne da stimme ich dir zu geht mir auch so. Meiner steht im Moment auf Böcken aber das ist alles Scheiße wenn man da auf dem Boden liegt und sich nicht gut helfen kann bzw keinen Platz hat.
91´er GT II in Royalblau Metallic. 90000 km, 2.Hand 8 und 9 x 14 Power Tech D Design. Gewinde, Jetex Gr. A Edelstahlanlage uvm. (natürlich nur Sommer)
ja danke dir für deine Hilfe danke auch für die Nummer so hab ich mir glaub ich ein wenig Arbeit mit dem freundlichen gespart.
Gruß Christian
An die Schellen komme ich über die Arbeit dran da haben wir genug davon.