So, ich habe jetzt auch die Abwrackprämie genommen...

Für alle Themen des Lebens
Haiko

AW: So, ich habe jetzt auch die Abwrackprämie genommen...

Beitrag von Haiko »

Oha, das hätte ich nicht gedacht von Eric das er die Beträge so stehen lässt wie sie sind... :erstaunt: :super:

Er hat nämlich vor ca. über 1 Jahr mal einen ähnlichen Beitrag von mir mit Foto vom aktuellen Papst sang- und klanglos gelöscht... :ichsagnix:

( Nein da ging es nicht um Titten... :frech: )

:prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Tempest hat geschrieben:Die Abwrackprämie wütet hier in England noch bis Ende März, es hat wieder extra Kohle vom Staat gegeben :-(

Tempest
Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

naja, wir sind hier wegen dem Spaß an den Autos :prost:

daher lass ich eure Meinungen zum Thema Papst / Kirche mal so stehen...
meine sinds nicht, aber das tut hier nichts zur Sache :kaffee:

@Eric: oha, noch bis März... na dann habt Ihr da drüben wenigstens noch ein paar Monate was zu tun. In Deutschland beginnt jetzt langsam aber sicher die Zeit der stillstehenden Bänder, da die Nachfrage nach Neuwagen wohl vollns komplett zusammenbricht "nach" dem Abwrackhorror...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Tempest

Beitrag von Tempest »

Er hat nämlich vor ca. über 1 Jahr mal einen ähnlichen Beitrag von mir mit Foto vom aktuellen Papst sang- und klanglos gelöscht
Bei dem Bild in diesem Thread geht es aber um ein Bild, welches jeder im Laden kaufen kann, nämlich in Form der Titelseite der Zeitschrift Titanic, dessen Pendant hier in UK, Private Eye, ich des öfteren mal lese, und dessen Redakteur im BBC in einer sehr guten und lustigen Nachrichtenquizshow erscheint.

Die Titanic ist also im Rahmen der Pressefreiheit (insofern sie dann doch tatsächlich noch innerhalb der modernen, industrialierten westlichen Ländern existiert) akzeptiert, und wenn es dann Proteste sowie gar Rechtsdrohungen wegen welchen Artikel auch immer geben sollte (wie es des öfteren mit der Private Eye hier in UK der Fall ist), dann trifft dem hiesigen Forum deswegen weniger oder gar kein Schaden.

Es wäre Schade, wenn die Gesellschaft keine Satire mehr haben darf. Die Sendung Scheibenwischer als Beispiel wurde ja damals schon dank deutschem Staat dermaßen verkrüppelt, dass sie abgesetzt werden musste. So geht ein Staat mit Kritik und den Leuten, die Interesse daran zeigen, um. Es gibt genug um durch den Dreck zu ziehen, machen wir weiter :super: :hihi:

Ähm, scho wieder off-topic, scheint mich aber mehr zu interessieren als die dumme Abwrackprämie, durch die unsere Gesellschaft sich selber mal wieder im endlosen Spiel der Doofheit schachmatt gesetzt hat, sprich: Erstaunlich, wieviele Leute von dieser Regelung Gebrauch machen :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest

Beitrag von Tempest »

na dann habt Ihr da drüben wenigstens noch ein paar Monate was zu tun.
Gut, back to topic :super:

Nein, denn eine Autoindustrie hat England eigentlich dank mehrerer Faktoren (dank Labour die endlosen Streiks in den 70ern, dank Thatcher die Abwrackung aller Sachen, die irgendwie nichts mit Geldzocken an den Börsen zu tun hatte) nicht mehr. Nobel- und Sportautomarken wie Lotus, Jaguar, Aston Martin usw. dürften eher nicht von der Anwrackprämie profitieren, sondern hier in UK sind es genauso wie auch in D eher die Hersteller von Kleinstwagen, die zum übergroßen Teil im asiatischen Raum angesiedelt sind.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten