Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so.. hier für jene die nochn paar Bilder sehn wollen.. mal die ersten tests mit 16 Zöllern.. denke die poliert oder verchromt könnten ganz gut passen optisch. Liebe grüße
servus ! wie hast du es beim tankdeckel gelöst ? ich bau ja gerade selbst auf gtb/seidl um und wollte lieber den tankdeckel kürzen statt den radlauf umzubauen !?
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen
hab den Tankdeckel zum einem leicht bearbeitet und die Radläufe sollte man auch bearbeiten d.h. umschweißen so das die Verbreiterung auch einen Sinn ergibt.
Oder willste weiterhin 195er Schlappen fahren ?^^
radläufe sind fast fertig ! aber ich will nicht die plastikradläufe ändern weil ich die rundung aus optischen gründen nicht einschneiden möchte ! naja werde bald mal meinen umbaubericht einstellen ! danke aus thüringen
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen