Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
el loco rocco2124 hat geschrieben:Tabac Rasierwasser reinschütten und anzünden!!!
den musst mir mal erklären....
hatte gestern rein zufällig mit nem Sani auf ner Veranstaltung darüber geredet.
Seine aussage war, dass das funktioniert, solange der Kleber auf Cyanacrylat basis ist.
deckt sich also.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
RoccoNaut hat geschrieben:den musst mir mal erklären....
hatte gestern rein zufällig mit nem Sani auf ner Veranstaltung darüber geredet.
Seine aussage war, dass das funktioniert, solange der Kleber auf Cyanacrylat basis ist.
deckt sich also.
Und was hat der Sani zum Rasierwasser gesagt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Quasi ein ausbrennen der Wunde, verschließt somit die Adern und das offene Fleisch, desinfiziert, sorgt für viel Schmerz, riesige Narben und in meinem Fall hätte es mich mit sicherheit meine Fingerkuppe gekostet.
SCHEISS IDEE
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
wunde ausbrennen kannst machen wenn du dir mit ner kettensäge n bein absägst oder angeschossen wurdest, aber für ne fungerkuppe ist das wohl eher ein wenig übertrieben und hat wohl mehr schaden zur folge als nutzen...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Hab grad mal den Verband abgemacht... und mal geschaut... sieht eigendlich ganz gut aus.
Kurze Erklärung, zum einen, das Foto von unten zeigt auch wie tief der "Schnitt" unterm Nagelbett ist und zweitens, das weiße ist etwas Verbandsmaterial... das im sekundenkleber fest ist ;)
Also ca. 15mm Lang und 8mm tief.
Bei nem Oberschenkel nicht sonderlich tragisch :D bei nem Zeigefinger ist das aer schon unangenehmer
Dateianhänge
DSC00678.jpg (51.42 KiB) 135 mal betrachtet
DSC00677.jpg (57.14 KiB) 138 mal betrachtet
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
Du machst ja Sachen.
Aber gut zu wissen.
Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal mit meinem Schmuckschwert rumgefuchtelt vor langeweile (jaja das Ding ist echt Scharf) und durch (keine Ahnung wie) Unachtsamkeit mir längs in den Finger gehauen. Schön tief und lang...
Ich hab aber Pflaster genommen...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!