Hab mal die sinnlosen Tage im alten Jahr versucht etwas sinnvoller zu verbringen und mal wieder meinen Keller durchsucht um hier mal einige "Lerkerli's" zum Verkauf anzubieten.

Erstmal die gierigen "1er Teile-Geier" befriedigen.

^^^ Türgriffunterlagen (original) für TYP 53 = 6,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Heizungs-/Lüftungschieber für TYP 53 ---> 7/'77 = 6,00 € incl.Versand ! ^^^
( Sind die "dünnen"/"schmalen"

So, weiter gets mit den TYP 53B Teilen !

^^^ Aus EZ '92er GT ll = 6,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ 3 Stk. Tankklappe für TYP 53B / Stückpreis = 10,00 € incl. Versand ! ^^^
1 x Marsrot (L 31 B od. LA 3 A = Keine Ahnung, stammt vom '85er GT )
1 x GT ll Serienschwarz LA 9V
1X GT ll Serieninkablaumet. LK 5 T

^^^ Gebläseschalter 4 Stufen ("Aus"+ 1,2,3 = voll funktionsfähig) = 12,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Lampenträger rechts ( sehr guter, voll funktionsfähiger Zustand ) =12,00 € incl. Versand !^^^

^^^ Servopumpenhalter aus EZ '92er GT ll = 12,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Aus EZ '92er GT ll (voll funktionsfähig) = 14,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Fahrer- (Beifahrer-)mittelteil aus EZ '92er Nichtraucher GT ll = 17,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Aus EZ '89er GT ll (voll funktionsfähig incl. aller 3 Bowdenzüge !) = 20,00 € incl. Versand ! ^^^

^^^ Vorförderpumpe aus EZ '91er GT ll ( JH/8V ) ,lief bis zum Ausbau im Feb.2009 ohne Probleme, = 25,00 € incl. Versand ! ^^^^

^^^ 1.8er JH (8V) Bremssättel (aus Umbau auf 16 Volt), mit 1 Woche alten "frischen" Bremsschläuchen und Bremsbelägen (unterste Verschleissgrenze erreicht !) = 30,00 € incl. Versand ! ^^^
Alle Gewindegänge & Bremskolben "gangbar" ! Bremsschläuche & Entlüftungsventile z.Zt. nur "handfest" !

Bei Intersse bitte PN an mich !

Versandpreise incl. = Bezieht sich auf Versand innerhalb DEU. !
Versand ins EU-Ausland möglich. Versandkosten bitte vorher per PN anfragen !

Türgriffunterlagen (3 Stk.) fürn TYP 53 -verkauft !-
Heizungs-/Lüftungschieber für TYP 53 ---> 7/'77 = 6,00 € incl.Versand ! = -verkauft !-
Ja ich weiss, liebe Mod`s ich kenne die Teilemarktregeln selbst, aber hier hielt ich es doch für angemessen, bevor sich ein anderer User vielleicht umsonst Hoffnung macht.

Sorry