Soooooo,
es gibt ein paar "News" quasi.
Vom Rocco selber noch nicht, der is leider nocht nicht geschweisst worden.
Wohl aber von seiner Bereifung quasi.
Vorab:
Falls ihr euch jetz denkt, der Kerl is bekloppt und hat zuviel Geld:
JA, dem ist so, LEIDER
Nachdem ich diese Woche so aus Spass ma bei SAT in Euskirchen angerufen hatte, die ja bekannt sind für "kulante Eintragungen"

, holte man mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Selbst dort bräuchte ich mit dem Rocco und den Rädern garnicht erst vorfahren, sagte mir der Chef am Telefon. Zu breit!
Ja gut, dachte ich mir. Komm, dachte ich mir, die ATS Cup sind auch was feines. Bloss in 8 und 9x15 is das blöd, da man für die 9x15 schon 215/40-15 bräuchte, damit es nach was aussieht. Diese gibts aber nicht mehr neu. Gestern ist bei eBay ein Satz gebraucht weggegangen, 2 Stück Dunlop SP 9000 in 215/40-15. Endpreis waren dann läppische
341 € für 2 gebrauchte, 5 Jahre alte Reifen
Sowas will ich nich unterstützen, dachte ich mir
Stattdessen bestellte ich mir dann am Dienstag bei der Firma Kerscher Tuning (übrigens sehr zu empfehlen, da sehr nett und schneller Versand) 2 neue ATS Cup in 7x15 ET 20
Für nur 246,33 € incl. Versand, welch Schnäppchen
Die kommen dann nach vorn und nach hinten kommen dann meine vorhandenen ATS Cup 8x15 ET 18
Hoffentlich bleibts nu dabei!!! Denke aber ja, denn bald soll die Karre auch ma fertich werden
Übrigens ma so unter uns ATS Cup Fahrern: Kerscher hat nochn paar NEUE ATS Cup in 8x15 rumliegen für 199 € pro Stück