Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich fand beide Manta Filme richtig geil,
Manta der Film alleine schon wegen dem russichen Mechaniker Sascha und dem Trottel aus dem Manta Club Hotte...
bei dem Film haben ich und meine Kumpels uns auch schon krumgelacht...
ich glaub in Köln dat jit et noch, bloß ob de da herkunftsbedingt en Visum häst?
Aber vielleicht könne mir dich ja schmuggeln. dann kannste inkognito gucken, un wenn de net brav bis dann enttarne ma dich.
Wäre ja was für das Nordlichter treffen. Stell mir die schlagzeile in den zeitungen vor:
Sciroccos stürmen Autokinos zur Premiere des Manta Films
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
DocRoc hat geschrieben: ich glaub in Köln dat jit et noch, bloß ob de da herkunftsbedingt en Visum häst?
Aber vielleicht könne mir dich ja schmuggeln. dann kannste inkognito gucken, un wenn de net brav bis dann enttarne ma dich.
Gruß Ulf
Hm, ich weiß nicht ob ich mich unter den Umständen entspannt auf den Film einlassen kann. Aber zum für eure Gastfreundschaft und zur Integration würde ich mich dann wenigstens mit leckerem rechtsrheinisch-orbergärigen revanchieren .
Grüße in die verbotene Stadt
Thorsten
Scirocco GT II - Inkablau
Ein Traum aus Zuffenhausen in Sternrubinrot
R.I.P. 83er GTS Dialmantsilber Metallic - eine S-Klasse nahm ihm 1995 sein Leben