Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?

Beitrag von COB »

Ilka hat geschrieben: ... aja, und zum Dritten: das Chemnitz Center wäre ja vielleicht auch noch eine Möglichkeit,... Einkaufscenter an sich ist gut!

Bleibt die Parkplatzfrage. Aber da gehts ja schon ins Detail mit der Planung, erst mal abchecken, wer und wann und wo und ob überhaupt.
...
Servus,

Prinzipiell hasse ich Einkaufscenter... ABER, für dieses Ansinnen sind sie einfach ideal... Sie liegen idR infrastrukturmässig meist gut (leicht zu finden für Auswertige), Parkplätze sind reichlich vorhanden UND es gibt bei Bedarf was zu futtern... und da es ein Erster Versuch ist, muss man sich hier net mit Orga verrückt machen... wenn dass was langfristiges + regelmässiges werden sollte, kann man ja dann auf nen "intimeren" Platz gehen...

Und da sich hier mittlerweile auch Thüringer einklinken, wäre das Ausweichen ins CC durchaus realistisch, liegt dann quasi zentral und weil genau an der BAB4, viel Parkplätze (auch zum SAM) und nicht nur Fastfood-Buden in der Umgebung...

Tag wäre doch eh net vor April... weil doch viele der Kisten auf Saison laufen, es sei denn, es will keiner Autos gucken...
Ilka
Benutzer

Beitrag von Ilka »

Na, Prima. Anfang gemacht:
April, Chemnitz-Center (weil bisl zentraler)

Ist die Frage, Samstags oder Sonntags?

Vorteil Samstag: Versorgung ist klar, alle Futter-Tempel haben offen
Nachteil Samstag: durchgedrehte Einkäuflinge behindern ruhiges Scirocco-Begutachten, Parkplätze genügend frei?? Tierisches Gerammel auf dem Parkplatz :erschrecken: Nur Irre unterwegs.

Vorteil Sonntag: Ruhe auf dem Parkplatz, :grins:
Nachteil Sonntag: eingeschränkte Versorgung
--> gibts da fastfood? keine Ahnung, aber egal, kann sich ja jeder was mitbringen, oder wir grillen. Essen ist nebensache :drive:
So, wer hat nun echt Interesse?
GB-69
Neuer Benutzer

Beitrag von GB-69 »

hey,
dresden oder chemnitz is mir egal ...is nicht also weit ....wäre auf jeden fall dabei.
Glücklicher Besitzer eines Sciroccokalenders, dank meiner Freundin.:danke2:

Scirocco II GTX 89´er 1.8 JH (Jolie)

Caddy 99´er 1.9 SDI Arbeitswägelchen
roccoGT20492
Benutzer

Beitrag von roccoGT20492 »

hallo schönen guten abend also cc wäre ich dabei wenn`s mit meiner schicht auf arbeit passt

mfg christian
Die Macht
:vwknee:
Ilka
Benutzer

Beitrag von Ilka »

Gut, Fein. Also Chemnitz.
Ich fang dann mal mit Sammeln an, so in aller Ruhe. Die Teilnehmer, mein ich. Dass wir so eine ungefähre Hausnummer haben. Ist ja noch ewig Zeit.
Freu, dass sich was anbahnt.... :lupe:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Ilka hat geschrieben: ...
April, Chemnitz-Center (weil bisl zentraler)

Mal sehen, wieviele im April noch über sind... :-)

Ist die Frage, Samstags oder Sonntags?

Sonntag ist No-Go... Da ist Reisevorbereitungstag... weil abends gehts Richtung BY... :-)
...
Parkplätze genügend frei?? Tierisches Gerammel auf dem Parkplatz :erschrecken: Nur Irre unterwegs.

Das CC ist so gross, da bekommste ab 1200 immer ne Ecke, man muss ja net die vorderste Reihe aussuchen... und die 4 oder 5 Autos finden schon Platz...
...
aber egal, kann sich ja jeder was mitbringen, oder wir grillen. ...

Grillen im CC ? Wie lange wollt ihr bleiben ? 15 min ? Im Ernst, das kannste auf dem P dort knicken... :gruebel:

So, wer hat nun echt Interesse?

Warten wirs ab... :erstaunt:
So, nun warten wir mal ab, was noch kömmt...
Rocco_90
Benutzer

Beitrag von Rocco_90 »

ich will ja jetzt nicht die planung in der wurzel zerstören, aber mein rocco ist erst ab MAI aktiv !! :schlafen: ...ich weiß ja nicht, ob es ein problem wär erst ab mai ein treffen zu machen, ansonsten müsst ich an der stelle schon passen...
:cry:
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Ich warte dann mal ab was bei eurer Planung raus kommt.
Ich komme ja zur Not noch bei der Verwandtschaft in Dipps unter ;-)

Hat echt keiner Ahnung ob es einen Campingplatz in der Nähe gibt, auf den man ein WE-Treffen organisieren könnte?

Gruß Henning :wink:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Sk8erBoi hat geschrieben: ...
Hat echt keiner Ahnung ob es einen Campingplatz in der Nähe gibt, auf den man ein WE-Treffen organisieren könnte?...
Zeltplatz gibts dort sicher, ABER wollt ihr für den ERSTEN Versuch wirklich so einen Aufriss machen ? Am Ende stehen dort in 4 Monaten 4 oder 5 Mennekes rum und dann ? Ich meine, mir ist das relativ egal, wenn dann keiner da ist, ich wohn ja vor Ort und muss net x km anfahren... :-)

Solche Grossaktionen sollte man erst anstossen, wenn sich das zu einer mehr oder weniger regelmässigen Sache etabliert hat und DANN kann man das ja auch rotieren... DD, L, C, Z, PL usw... damit es immer mal andere mit dem Fahren trifft... ;-)

Ach ja, sicher geht auch Mai... ;-)
Ilka
Benutzer

Beitrag von Ilka »

Mai? aber dieses Jahr, oder?? :-p
:ironie:

Wegen der Zeltplätze kann ich leider nur um Dresden rum Tipps geben.
Nee, das Grillen war nur ein Vorschlag wegen der Verpflegung, für die ganz Hungrigen. Für mich selber ist Essen Nebensache, mir ists egal. Macht sich jeder Bemmen, wa? :essen:

Oki. dann schaun wir mal, was der Mai so hergibt....
Würde mich dann ab mitte Mai ausklinken (da gehts schon los :-( ), aber ist bei mir nicht so wild, hab ja noch keinen Rocco.
Antworten