Mein neues Spielzeug - Ein Derby!

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
chaoskaat
Benutzer

AW: Mein neues Spielzeug - Ein Derby!

Beitrag von chaoskaat »

Hi
am besten gut anschleifen und vorgrundieren. und immer gut auf die frühreren Roststellen achten das sie nicht wider kommen.
ich darf meine zwei Derby (Polo C)vorstellen der eine war zum ausschlachten zur zeit kein Fotos.und der andere hat noch bis 11.2011 TÜF und steht zum verkauf. :ichheuldoch: :ichheuldoch: :ichheuldoch: Er sieht zar nicht gerade blenden aus aber läuft läuft und läuft.

Wen du noch was brauchst sag bescheit ich hab auch noch ein "Jetzt helf ich..." Buch.

küsschen ina
Dateianhänge
DSCN0106.jpg
DSCN0106.jpg (95.17 KiB) 257 mal betrachtet
DSCN0095.jpg
DSCN0095.jpg (133.38 KiB) 259 mal betrachtet
DSCN0101.jpg
DSCN0101.jpg (163.51 KiB) 258 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
...............mmmhhh.............maunz!!!........:love:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jo Danke! :super:

Bin aber bestens ausgestattet... Hab nen Schlachtpolo in der Garage und das "JHIMS" Buch ist auch vorhanden, dient mir seit gut 10 Jahren treue Dienste! Erste investition die ich damals von meinem ersten Lehrgeld gemacht habe ;-)

Das mit dem abschleifen habe ich auch schon mehrmals durch... Die Lacke vertragen sich nicht miteinander, hab schon mit unserem Betriebslacker geredet, muß definitiv den selben (Hersteller) Lack nehmen wie derzeit unterm Mattschwarz ist...

Wird schon werden :hihi:

Gruß!
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Lacke immer auf gleicher Basis sein sollten dann kann man auch Lacke von unterschiedlichen Herstellern nehmen!
Ich würde vllt sogar bei gehen und den ganzen lack runter machen mit einer zopfbürste oder so...naja das sind so meien Erfahrungen die ich bei meiner Simson Schwalbe gemacht habe;)
Vllt hilfts;)

grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
Antworten