Motor läuft nicht richtig ?!
- Doktor Gäng
- Benutzer
Motor läuft nicht richtig ?!
Moin
seid gestern läuft mein Motor nicht mehr richtig dh. er läuft als ob iwas verstopft ist oder so dann wollte er nicht mehr anspringen wo nach er eine nacht gestanden hat.
hab dann heut mal die Zündkerzen raus geholt und da waren richtig dicke ab lagerungen drauf! und wenn er eine ´Nacht geastanden hat und er dann anspringt und ich Gas geb dann geht er wieder aus hab auch schon geguckt ob er geung spritt bekommt also das bekommt er genug !
Wäre geil wenn mir da einer helfen könnte !!!
seid gestern läuft mein Motor nicht mehr richtig dh. er läuft als ob iwas verstopft ist oder so dann wollte er nicht mehr anspringen wo nach er eine nacht gestanden hat.
hab dann heut mal die Zündkerzen raus geholt und da waren richtig dicke ab lagerungen drauf! und wenn er eine ´Nacht geastanden hat und er dann anspringt und ich Gas geb dann geht er wieder aus hab auch schon geguckt ob er geung spritt bekommt also das bekommt er genug !
Wäre geil wenn mir da einer helfen könnte !!!
- skibba
- Benutzer
AW: Motor läuft nicht richtig ?!
was ist es denn für ein motor?
hast du neue zündkerzen reingedreht?
dann würde ich die zündkabel überprüfen,die verteilerkappe und den verteilerfinger.
hast du neue zündkerzen reingedreht?
dann würde ich die zündkabel überprüfen,die verteilerkappe und den verteilerfinger.
- Doktor Gäng
- Benutzer
Hi es ist ein JH motor jo die Kerzen sind drinne und dei kappe und finger hab ich auch schon alles geguckt
- skibba
- Benutzer
und es hat sich nichts geändert,seit dem du neue zündkerzen hast?
wie läuft er denn? geht er mit der drehzahl hoch und runter wenn du ihn anmachst?
wie läuft er denn? geht er mit der drehzahl hoch und runter wenn du ihn anmachst?
- Doktor Gäng
- Benutzer
Ne hat sich nix getan Drehzahl bleibt gleich aber wenn er dann mal an geht nach zehn Minuten und ich dann direkt Gas geb dann geht er wieder aus
-
l0wrid3r
- Benutzer
das gleiche phänomen hab ich auch bei nem 1.8 gti EV bin auch noch nicht dahinter gekommen...trotz reparatur handbuch^^
aber wenn ich was neues weiss sag ich auch mal bescheid^^
aber wenn ich was neues weiss sag ich auch mal bescheid^^
Wir leben nur für die nächste Kurve.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches
Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches
Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
- cxspark
@Waldi: Heisst das deiner geht wieder?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Doktor Gäng
- Benutzer
Moin wo sitzt denn der warm laufregler ?Ich hab das guteStück jetz auf der Arbeit stehn weil ich ihn heut morgen wieder nicht an bekommen habe 
nervt echt langsam vor allem hat er grade neu tüv !
nervt echt langsam vor allem hat er grade neu tüv !
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
der WLR sitzt frontal am Motorblock, ist mir 4 Innensechskant-Schrauben fixiert und besitzt 2 Anschlüsse an denen Stahlflexleitungen abgehen.
Ich glaube recht mittig hat er sein Zuhause.
MfG Thommy
der WLR sitzt frontal am Motorblock, ist mir 4 Innensechskant-Schrauben fixiert und besitzt 2 Anschlüsse an denen Stahlflexleitungen abgehen.
Ich glaube recht mittig hat er sein Zuhause.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Doktor Gäng
- Benutzer
Aha dann werd ich ihn mal suchen und wie kann ich den testen ? muss ich den durch messen ?`