Empfehlung für Notebookkauf

Für alle Themen des Lebens
Antworten
addl
Benutzer

Empfehlung für Notebookkauf

Beitrag von addl »

Ich würde gerne ein paar Meinungen von Euch bzgl. Notebooks (für meine Freundin) hören.

Anforderungen sind minimal... also an das Notebook! :hihi:

- 14 oder 15 Zoll Display (soll nciht so gross sein)

- Speicher und Prozessor egal bei neuen Notebooks, da nur Office und Internetbrowser benutzt werden wird wohl alles reichen.

- robust und guter Akku

- schlankes, tolles Design (Frauen... :-p )

- Optisches Laufwerk DVD Writer.

- Preis bis 400 EUR

(Sie braucht weder Bluetooth, noch UMTS, Dockíng-Station, oder was weiss ich noch...)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Daniel177
Benutzer

AW: Empfehlung für Notebookkauf

Beitrag von Daniel177 »

Das Teil hat nen Kumpel von mir, aber ich weiß grad nicht genau, ob das auch 1,5 GHz hat und 512MB, tippe aber schon :)

Für Office reicht es völlig, das ist unser Musikrechner, den man überall mit hin schleifen kann.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Jap, Thinkpad von IBM finde ich auch sehr gut, jedoch will sie es erst mal "echt" ansehen vom Design und Gewicht.
Ausserdem fehlt hier leider der DVD Writer.

Dirk, wäre es ein Privatkauf oder bekomme ich eine Rechnung, da Du eine Firma / Freiberufler bist?
Gruss
Marc
[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Was auch empfehlenswert ist, ist das Inspiron von Dell....bin eigtl. kein Dell freund, aber die laptops von denen sind preis leistungstechnisch nicht schlecht. und man hat garantie.
Hab mir vor wochen nen laptop von Acer geholt 17,3'', ist identisch mit dem inspiron17 von Dell. Bin sehr zufrieden.
mit dem Inspiron15 bist bei 400€...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Meiki

Beitrag von Meiki »

Ich hatte mir dieses gekauft, das Touchpad funktioniert soetwas von gut und der Akku ist spitze

Fujitsu Siemens S7010

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=316794

Dagegen sind mein neuerer Acer und mein fast neues MSI ein Witz.
Antworten