licht flackert troz powercap? :(

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
SciroccoGLI
Benutzer

AW: licht flackert troz powercap? :(

Beitrag von SciroccoGLI »

Tausch deine Lichtmaschine aus, nimm die größte die irgendwie rein paßt egal aus welchem Auto (hatte in meinem 3er BMW erst eine von Mercedes und nun eine vom 750i drin) evtl. muß die Halterung angepaßt werden.
Dann eine Batterie einbauen die zur Lichtmaschine paßt, und bitte nicht eine 0815 Batterie sondern eine Batterie mit richtig Power hat wie zB die von Moll für Taxi und Krankentransportfahrzeuge oder die gelbe von Optima etc wenn dann noch die Anschlüsse sauber gemacht sind, dann darf da nix mehr flackern. Noch ein Tip sollten die Kabelschuhe offen sein, halte das Kabel nach dem quetschen mit dem Kabelschuh nach oben und laß vorne Lötzinn reinlaufen aber nicht zuviel sonst kannst du das Kabel nicht mehr biegen.
Nimm aber gleich ein 50 oder 70mm² als Zuleitung nach hinten so hast du Reserven denn wo eine Endstufe ist werden weitere folgen!!!

Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bockaratong
Benutzer

Beitrag von Bockaratong »

Ach Unsinn...

24 Volt-Batterie aus nem LkW. Dann haste keine Probleme mehr :krank: :lol:
Gruß Florian:wink:

[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1263342513[/SIGPIC][/CENTER]
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Bockaratong hat geschrieben:Ach Unsinn...

24 Volt-Batterie aus nem LkW. Dann haste keine Probleme mehr :krank: :lol:

dito

Sowas muss doch alles nicht sein, vorallem nicht bei der Anlage.

Habe bei mir eine Gel-Batterie drin. Die habe ich nach hinten verlegt. Die ist mit einem 35er Kabel zum Anlasser etc. vorne verbunden (halt zum starten) und hinten halt an 2 Endstufen angeschlossen. 2 Rockfort HX2 laufen da drüber mit jeweils 500 Watt RMS mit der großen Audio Systems Endstufe + Alpine 4-Kanal Endstufe mit 4 Alpine Systemen. Habe keinerlei Probleme.

Das ist alles mit einem Car Hifi Profi besprochen von denen ich das alles gekauft hab, der bei uns seinen Hifi-Laden hat.
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

so.. läuft wieder alles..

ka was da war.. hab nochmal alles nachgezogen usw.. :)

jetz läufts so wie es soll, und flackern tut auch nix mehr..
Morgen klemm ich noch ein Batteriewächter an, der Remote abschaltet, wenn die 2. Batterie leer geht.

Ich brauch kein 70mm².. und auch keine übertriebenen Powerbatterien.. Und ich rüste bestimmt nicht mehr auf.. was Bass angeht.. ;) da is genug Druck ..
:prost: :prost:
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Antworten