fangen wir an
RSS Frontspoilerlippe, passend für scirorcco II ohne serienspoiler, in der mitte ist ein risse, der nachlaminiert werden sollte. hab ich damals aufm CL gehabt. gebe gerne ne briefkopie mit, das original gutachten hab ich verbaselt

winterreifen vredestein. 175 /70 R13. produziert KW 37/2005. ein reifen is ziemlich runter an der seite, der andere vorderreifen is noch nen winter fahrbar, die hinteren 2 winter. inklusive felgen. abholung in 40231 düsseldorf, preis: 60 euro

supersprint mittelschalldämpfer für golf 1 scirocco 1/2 ohne kat, ist schonmal geschweißt worden und so allgemein nicht der neueste zustand, sieht aber dicht aus. abholung in 56170 bendorf, preis: 25 euro

heckklappe scirocco GTS, ohne rost, ohne spoiler, aufnahme für den kleinen heckspoiler. scheibe mit loch. klappe ist clean ab werk (war beim GTS serie). abholung in 56170 bendorf

GTS grillblenden inkl. grill, nasen wurden bei der letzten demontage (nicht durch mich) abgebrochen

schweller fahrerseite. original vw teil, für scirocco 2. kein rost. preis 50 euro, abholung in 40231 düsseldorf

scirocco GTX sitzausstattung, aus den modellen vor 1984. fahrersitz ist die lehne gebrochen, deswegen muss man den bezug auf einen neueren sportsitz (zb GT II) umziehen. nähte sind alle gut, beschädigung auf der rückseite des fahrersitzes, beifahrersitz ist top, rückbank auch (bilder hab ich vergessen

soundboard axton CAC 3.16 V. belastbarkeit 120 watt. kein basswunder aber guter klang. am besten in kombination mit ner kiste. abholung in 56170 bendorf, preis: 50 euro

basskiste mac audio, mac attack, belastbarkeit 230/440 watt. guter bass, abholung in 40231 düsseldorf, preis: 35 euro

auspuff leistritz scirocco 1. nagelneu. abholung in 40231 düsseldorf oder post. preis inkl porto: 45 euro, bei abholung 35 euro.

carrerabahn, OHNE sciroccos (die hab ich in meine vitrine gerettet

so, hoffentlich findet das zeug nen abnehmer, blockiert garage und keller

achso, ich seh grad. preis für die heckklappe 30 euro