Hallo Leute,
hat jemand von Euch die BBS BMW Kreuzspeichen-Felgen auf dem 1er Rocco und diese auch vom TÜV eingetragen?
Ein Bekannter hat diese auch in seinem 1er Golf Cabrio eingetragen, aber er hat das Auto so gekauft!
Welche KBA haben die Räder?
Gibt es auch Gutachten für den 1er Rocco oder nur für BMW?
BBS BMW Kreuzspeiche 7x15 ET 24 auf 1er Rocco
- jenssbk
BBS BMW Kreuzspeiche 7x15 ET 24 auf 1er Rocco
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Buggyboy
AW: BBS BMW Kreuzspeiche 7x15 ET 24 auf 1er Rocco
sollte nicht das Prob sein. Entweder hier im Forum mal den EUGEN anpinnen oder in e30Foren mal rumschnüffeln
Ich such auch mal weiter.
Ich such auch mal weiter.
-
abraxas163
- Neuer Benutzer
Hallo Jens,
hätte dir vielleicht sogar eine ABE für die BMW-Felgen, allerdings natürlich nur für BMW - aber vielleicht hilft es dir weiter. Bei Bedarf PN.
Gruß Heiko
hätte dir vielleicht sogar eine ABE für die BMW-Felgen, allerdings natürlich nur für BMW - aber vielleicht hilft es dir weiter. Bei Bedarf PN.
Gruß Heiko
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
@ Heiko
Danke für das Angebot!
Ich werde bei Gelegenheit mal mit meinem Prüfer sprechen!
Ich denke ich brauche ein Gutachten für die Festigkeit der Felgen und die Achslasten des BMW!
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn es schon einmal jemand eingetragen bekommen hat und die Einzelannahme einscannen oder kopieren kann!
Danke für das Angebot!
Ich werde bei Gelegenheit mal mit meinem Prüfer sprechen!
Ich denke ich brauche ein Gutachten für die Festigkeit der Felgen und die Achslasten des BMW!
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn es schon einmal jemand eingetragen bekommen hat und die Einzelannahme einscannen oder kopieren kann!
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...