Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schon alleine dass die mittlere lüftung so komisch leicht nach rechts versetzt ist macht mich
krank =) warum designt man das so?!
aber sorry,nur meine meinung -.- wollte niemandem auf den schlips treten - und nein, es ist erst mittwoch, ich bin noch nicht betrunken - erst morgen abend wieder....
Das vom Rocco ist wenigstens eigenständig und alles andere als häßlich
Genau
Beim Corri durfte ja der Passi herhalten..
Leider, was eigentlich gar nicht gehr in solch einem Sportcoupe.
Gut, das Video ist qualitativ nicht ganz mit den doch sehr professionell gemachten TopGear Videos zu vergleichen (auch wenn die TG Jungs beim Selberbasteln sich meistens selber ver*rschen, wohingegen in diesem Video alles bittere Ernst zu sein scheint ), aber dennoch interessant.
Also ich hab mir das schlimmer vorgestellt. Dachte bei der Threadüberschrift an die Bilder ausm Kirmestuningthread.
In dem Rocco ausm Video steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin. Sieht auch nicht schlechter gemacht aus, als das was "Pimp My Ride" und Co hier zu Lande so zeigt. Auch hier muss man bedenken dass Tuning Geschmackssache ist.
Ich frag mich wieso die da kein Fahrwerk rein haben.
Und die aufwändige Lackierung wirkt aus der Ferne als hätte er nen Brandschaden.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill