Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
will mir neue felgen holen habe mich in die Schmidt Revoluiton Retro Modern Line 7,5Jx16H2 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT )jetzt würde mich interesieren ob die schon jemand hat u mir mal bilder schicken könnte u sagen kann ob die ohne probleme passen
hast du mal - wie in dem e-bay Angebot gesagt - dessen Hinweis gelesen:
"Das Festigkeitsgutachten und alle Fahrzeugspezifischen Gutachten finden sie auf der Hompepage von Schmidt Revolution."
Dort sollte zumindest stehen, für welche Fahrzeuge die Felge vorgesehen ist und ob noch Änderungen am Fahrzeug zu tätigen sind.
Ich hab´s mir nicht angeschaut!
Nach meiner Meinung sollte in einem Angebot für solch eine exklusive und teure Felge dem potenziellem Käufer keine weitere Suche auf eine Hersteller-Homepage zugemutet werden! Deshalb "klicke" ich solche vermeindlich "interessanten Angebote" immer "weg"!!!!
Es sind nach meiner Ansicht keine interessanten Angebote, da es nicht mal eine hinreichende Beschreibung des Produkts gibt!
Gruss.
P.S.: Nur die Angabe, daß "10 Stück" verfügbar sind, läßt mich in "Gedanken versinken" - normalerweise werden immer "VIER" gekauft; wer soll die restlichen zwei kaufen????