Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sciroccoandy hat geschrieben:Ich hab mal ne Karosse fürn *Appel undn Ei* verkauft da warn auch Top erhaltene schwarze Rückleuchten drinne... heut ärgere ich mich...
Hab noch 1 Satz gute schwarze ausm GT ll im Keller liegen und zur Not würde ich auch noch die aus meinen halben GT ll Anhänger "opfern". Wenns wirklich 150 Tacken pro Paar geben würde...
muhahahaha....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Auf den hab ich auch mitgeboten, weil mein MFA-Knopf kaputt ist, falls noch einer den für nen richtigen Preis hergibt.
Da ist einer für spfortkaug 40 Euro drin
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
Kosmo hat geschrieben:Auf den hab ich auch mitgeboten, weil mein MFA-Knopf kaputt ist, falls noch einer den für nen richtigen Preis hergibt.
Da ist einer für spfortkaug 40 Euro drin
Ich hab die immer für 30 bisher verkauft und dann mit Versand wärs auch 34€
Also Leute mal ehrlich wenn ihr paar jahre evtl. warten könnt denn solltet ihr jedes Jahr zu einem großen Oldtimermarkt gehen.Ich gehe immer nach Bockhorn bei Whv und habe dort vor 3 jahren einen weißen Blinker für 25 euro ergattert...naja und leider erst letztes Jahr die andere Seite für 15 und da hat sich das warten wirklich gelohnt wenn ich bedenke das die nie verbaut waren und die bei ebay für ca. 150 übern tisch gehen....
Wie ich grad bei ebay sehe werden da auch blinker vom 1er angeboten startgebot liegt bei 199 euro....man weiss nun nicht ob die in deutschland zugelassen sind.Wer möchte: http://cgi.ebay.de/Raritaet-VW-Scirocco ... 3a5685b106
ich hab auch vor 2 jahren den fehler gemacht,meinen 89iger scala den ich kaputtgefahren habe an einen schrottplatz zu verkaufen,im endeffekt ärgere ich mich darüber wie nix anderes,weil ich zu dem zeitpunkt keine ahnung hatte,dass man für die teile einzelnd viel mehr geld bekommt....aber man lernt immer dazu