16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Sebastian90
Neuer Benutzer

16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Beitrag von Sebastian90 »

16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene.

Es erwartet euch ein Jahr der Superlative. Habt ihr ein schönes, schnelles oder lautes Fahrzeug? Dann messt euch mit anderen Fans auf der ¼-Meile, beim Show & Shine, Sound-Off, Hella LightContest oder der offiziellen Burnout Weltmeisterschaft.
Den Gewinnern winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder, Gutscheine, Spielkonsolen und vieles mehr im Gesamtwert von über 3.500 €.
Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik und Gogo-Shows sorgen für heißte Nächte und eine „Never ending Party“.

Auch wieder dabei:

• Unser Wild Wild East Shop
• Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest
• Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
• Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern
• das Wild Wild East Platzradio
• die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”

Aufgepasst: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Also holt euch satte Frühbucherrabatte und als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es bis zum 28.02.2010 ein exklusives Wild Wild East -Schlüsselband noch oben drauf.

Also gleich auf unsere neu gestaltete Homepage unter http://www.vw-pfingsttreffen.de online gehen und eure Tickets für das 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 sichern.
Dort findet ihr auch alle weiteren aktuellen Informationen.

Es wird groß, es wird laut, es wird schnell, es wird WILD WILD EAST!
Sebastian90
Neuer Benutzer

AW: 16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

@ tattoorocco

Grüß dich!

Warum sollte dieser Beitrag gelöscht werden? Ich habe das Treffen ordnungsgemäß in der passenden Kategorie gepostet.
Dafür ist ja dieses Forum da. Wo siehst du ein Problem?
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Sebastian90 hat geschrieben:Wo siehst du ein Problem?
ich glaube das erklärt sich in seiner Signatur: Vielfältigkeit anstatt dummer Einfältigkeit.

:ironie: :hihi:

viel Erfolg fürs Treffen, ich kann mir dann wieder allerhand Geschichten von den Leuten aus dem Raum Anhalt-Bitterfeld anhören :hihi:
hoffe dieses Jahr wirds Wetter besser als letztes ;-)

MfG Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sebastian90
Neuer Benutzer

Hey Thommy,

Das klingt als wenn wir dich nicht auf unserem Treffen sehen werden?
Bist du verhindert oder gibts es andere Gründe die ein Kommen nicht ermöglichen?

Beste Grüße
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

für mich sind "solche" Treffen nicht das Wahre. Ich bin kein sonderlich großer VW-Fan, fühle mich in der Scirocco-Gemeinschaft sehr wohl und schätze die kleinen, sehr familiären und informativen Treffen sehr.
Das kann das Pfingsttreffen nicht bieten - dafür aber anderes, z.B. eine Viertelmeile :-)

abgesehen davon werde ich mich ab Ende Februar im Ausland aufhalten und eben genau an diesem Pfingstwochenende in Deutschland meinen 25. Geburtstag begehen ;-)

MfG Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten