Freundin gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Freundin gesucht

Beitrag von Thommy »

Sasas hat geschrieben:Das ist für manch mann sicherlich eine gute Lösung wenn die Freundin ihren "alten" Rocco auch im Winter fährt :-)
es darf auch ein neuer sein ;-)

aber ganz im Ernst wäre eine Frau, die überhaupt erstmal Auto fährt, schon ne prima Sache :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sasas

Beitrag von Sasas »

Thommy hat geschrieben:es darf auch ein neuer sein ;-)

aber ganz im Ernst wäre eine Frau, die überhaupt erstmal Auto fährt, schon ne prima Sache :hihi:

Okay du machst mir angst....mit dem Satz

Ahja nen neuer darf es auch sein aha...okay...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Sasas hat geschrieben:Okay du machst mir angst....mit dem Satz
warum? Gibts hier leider nicht allzu häufig. Wahrscheinlich fahren die Straßenbahnen zu oft :hihi:
ich spreche ja kein Talent und Können ab, um Himmelswillen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sasas

Beitrag von Sasas »

Thommy hat geschrieben:warum? Gibts hier leider nicht allzu häufig. Wahrscheinlich fahren die Straßenbahnen zu oft :hihi:
ich spreche ja kein Talent und Können ab, um Himmelswillen...

Also ich kenne viele Damen die Auto fahren....nicht umbedingt die eins haben ... aber sie fahren wollen dann natürlich immer gern mit dem Auto vom Freund oder Freudin fahren ....
Aber das wird sich auch noch finden...dann muss man da suchen wo es keine Straßenbahnen gibt :-)
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Sasas hat geschrieben:Also ich kenne viele Damen die Auto fahren....nicht umbedingt die eins haben ... aber sie fahren wollen dann natürlich immer gern mit dem Auto vom Freund oder Freudin fahren ....
Also hier haben alle Damen Angst vor meinem Gefährt :hihi:

Sie: "Wieso steht da nirgendwo Airbag???"
Ich: "Weil da nirgendwo Airbag drin ist."
Sie: :gruebel: :gruebel:"Fahr mal nicht so schnell!!!"

Im Sauerland weiß echt keiner zu schätzen worin er gerade chauffiert wird, abgesehen von den Kerls ;-)
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Haiko

Beitrag von Haiko »

sgrossefrintrop hat geschrieben:Also hier haben alle Damen Angst vor meinem Gefährt :hihi:

TittenHaiko, klappt die Beifahrersonnenblende runter und sagt:Zieh doch dein T-Shirt hoch, guck in den kl. Spiegel da oben und schon siehst Du die Beifahrerairbags.
Sie: :erstaunt: :erschrecken: Halt sofort an.Ich will sofort raus hier...

:frech: :lol:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

@ Haiko: Werd ich gleich morgen früh ausprobieren :super:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich glaub ihr solltet BMW fahren. :hihi:

Ich weiß nicht was die drei Buchstaben bei Frau so auslösen, aber selbst bei meinem Winter-E36 hab ich schon Komplimente bekommen.

Hab da übrigens die silberne Haube bissel verändert und die Tönungsfolie rausgemacht. :-p

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

rocco-olli hat geschrieben:Ich glaub ihr solltet BMW fahren. :hihi:

Ich weiß nicht was die drei Buchstaben bei Frau so auslösen, aber selbst bei meinem Winter-E36 hab ich schon Komplimente bekommen.

Hab da übrigens die silberne Haube bissel verändert und die Tönungsfolie rausgemacht. :-p

Bild

Mhh ob Tönungsfolie jetzt schlimmer ist als Kirmesaufkleber auf der Haube? :verlegen:
Aber egal, man kennt ja den spruch mit dem Riffelblech werfen :prost:
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Scirocco-Andi hat geschrieben:Mhh ob Tönungsfolie jetzt schlimmer ist als Kirmesaufkleber auf der Haube? :verlegen:
Aber egal, man kennt ja den spruch mit dem Riffelblech werfen :prost:
Das isn Winterauto, deshalb net alles so ernst nehmen. :ironie: ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten