Elena
- Faith
- Benutzer
schauts an, es lohnt sich. Wusste garnicht dass es das so gab... ganz schön frech irgendwie
http://www.youtube.com/watch?v=6ZS9tpDA ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=6ZS9tpDA ... r_embedded
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

- Tempest
Na dann mal viel Spaß in Deutschland 
Denke mir aber nicht, dass das so einfach umgesetzt werden kann, zumal es doch einige Politiker geben wird und bereits gibt, die das nicht mitmachen werden.
Wird interessant zu sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Tempest

Denke mir aber nicht, dass das so einfach umgesetzt werden kann, zumal es doch einige Politiker geben wird und bereits gibt, die das nicht mitmachen werden.
Wird interessant zu sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
ich bin begeistert.....
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- iroc16v
AW: Elena
transmedic hat geschrieben:ich bin begeistert.....
und wie

genauso wie ich mich freuen würde sie syphillis zu haben

wenn ich da z.B. an gehalt verhandlungen denke. die kannste dir in zukunft sparen. die schlagen dir ein gehalt vor so wie in dem werbespott auch und entweder nimmst an oder kommt ein anderer dran

aber ich weiß ich weiß alles nur zum wohle der menschheit und besornders ferer die eh schon von allem genug haben und überall ihre nase reinstecken wollen
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
-
Das erinnert mich doch stark an eine ostdeutsche "Firma" welche beim sammeln von Daten auch sehr aktiv war... Wobei ich bezweifeln will, dass die von jedem Arbeiter solche Daten hatten, so wie es jetzt hier geplant ist. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das alle Telefon und Internetdaten gespeichert werden. Da kann sich "jemand" doch schon ein allumfassendes Bild von einem ausgewählten Menschen machen.
„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“

- roccoandy
- Benutzer
die haben ein vogel
tüpisch, man wirt immer gläßener
was soll das ??? die sollen lieber ihr geld nehmen und wo anders reinstecken wie in sollche objekte toll
und der private muß ja sagen bla bla bla wer glaubt den das bitte die machen doch e immer ales über unsere köpfe hin weg
naja warum aufregen bringt ja nichts die machen das e
AUSWANDERN hilft lach
gruß
tüpisch, man wirt immer gläßener
was soll das ??? die sollen lieber ihr geld nehmen und wo anders reinstecken wie in sollche objekte toll
und der private muß ja sagen bla bla bla wer glaubt den das bitte die machen doch e immer ales über unsere köpfe hin weg
naja warum aufregen bringt ja nichts die machen das e
AUSWANDERN hilft lach
gruß

-
- Benutzer
Ich sag doch immer die DDR ist nicht tot, hat nur aus Imagegründen den Namen gewechselt. Nur darf man das natürlich nicht laut sagen, hab deshalb schon Strafe zahlen dürfen, man darf halt Angestellte des Staates noch nicht offiziell als Stasimitarbeiter bezeichnen, das ist noch geheim! 
Problem ist das in Deutschland, wie roccoandy sagte, die "warum aufregen bringt ja nichts" Mentalität herrscht. Da könnt ich
Tut mir leid aber ich find das feige, vor allem weil Die die sich tatsächlich gegen das Systhem wehren allein dastehn und die Kommentare "du hast ja Recht aber das wäre mir zu stressig und du handelst dir nur noch mehr Ärger ein" kann ich auch nicht mehr hören.
Wenn alle so denken wird sich tatsächlich nichts ändern, denn solange nur eine Handvoll sich dagegen auflehnen und sich nichts gefallen lassen kann der Staat die auch kleinhalten. Wobei wir wieder in der DDR wären.
Wie war das? Es kommt alles wieder!
Gruß Ulf

Problem ist das in Deutschland, wie roccoandy sagte, die "warum aufregen bringt ja nichts" Mentalität herrscht. Da könnt ich

Tut mir leid aber ich find das feige, vor allem weil Die die sich tatsächlich gegen das Systhem wehren allein dastehn und die Kommentare "du hast ja Recht aber das wäre mir zu stressig und du handelst dir nur noch mehr Ärger ein" kann ich auch nicht mehr hören.
Wenn alle so denken wird sich tatsächlich nichts ändern, denn solange nur eine Handvoll sich dagegen auflehnen und sich nichts gefallen lassen kann der Staat die auch kleinhalten. Wobei wir wieder in der DDR wären.
Wie war das? Es kommt alles wieder!
Gruß Ulf

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen. 
So isses wohl... Wenn alle, die ernsthaft das gleiche denken, wirklich mal was machen würden, hätten wir auch DDR, aber ihr Ende... Denn WIR sind das Volk!
Der hier ist hier auch wieder passend...
Nur, dass es damals in der sog. DDR Republikflüchtlinge waren, heute sind es halt sog. Terroristen, die die Gefahr darstellen...

So isses wohl... Wenn alle, die ernsthaft das gleiche denken, wirklich mal was machen würden, hätten wir auch DDR, aber ihr Ende... Denn WIR sind das Volk!
Der hier ist hier auch wieder passend...
Nur, dass es damals in der sog. DDR Republikflüchtlinge waren, heute sind es halt sog. Terroristen, die die Gefahr darstellen...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco1980
- Benutzer
Das ganze ist so bizarr und abstrakt das es einem Angst machen muss. Und wenn man jemand kaputtmachen will, dann öffnet man die gespeicherte Datei und ändert die Daten, Fehltage, Abmahnungen. Und schon ist mit wenigen Klicks ein Leben ruiniert. Auch kann dass System dafür genutzt werden, Leute "ruhig" zu stellen. Nach dem Motto: Ihnen ist bekannt das wir Ihre Daten vorliegen haben... Wahnsinn, das ist schlimmer als herkömmlicher Krieg, da erkennt man seinen Feind und kann die Gefahren meist abschätzen und sich nach Maßgabe verteidigen. Aber da bist hoffnungslos ausgeliefert, kannst dich nicht wehren, oder was berichtigen und noch dazu musst du hoffen das die Daten nicht negativ verändert oder gar anderen zugänglich gemacht werden können, und, und, und.....
Mir fehlen die passenden Worte und die die mir rumgeistern sind nicht Forums tragbar.
Mir fehlen die passenden Worte und die die mir rumgeistern sind nicht Forums tragbar.
HONOS ET ROBUR