Swra

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
djacme
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von djacme »

@ Schubkraft
so, was ist denn nun mit den "anderen Infos" ??? poste doch mal nen Plan wo ds so drin ist, vieleicht können wir ja noch etwas lernen!
Benutzeravatar
Schubkraft
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: So 6. Apr 2003, 21:25
Wohnort: Wolfsburg

AW: Swra

Beitrag von Schubkraft »

Nabend!
Kein Problem.
Bild
Mfg Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Benutzeravatar
sciroccogls
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
Wohnort: Emmental (CH)

AW: Swra

Beitrag von sciroccogls »

Schubkraft hat geschrieben:Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.

rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9

Mfg Marco

Das könnt ich so unterschreiben, hab grad sämtliche Rocco-Stromlaufpläne vor mir... :sauf: :hihi:

:thumb:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Benutzeravatar
djacme
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von djacme »

So, Ursache der Unterschiede: Mein Stromlaufplan vom 1er, der von Schubkraft vom 2er
...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Swra

Beitrag von el loco rocco2124 »

und ich habs noch immer nicht angeschlossen. :arschabfrier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: Swra

Beitrag von Folterknecht »

so also wie ist das nun der dicke rote komtm ans + das is klar der braune dünne an den massestern, die rot grüne komtm an G10 und die s/w kommt an G9 ... was passiert mti dem zweiten stecker der an grau weiss ist der aus dem s/w rauskommt ... bleibt der lose ?

wo sind denn die G kontakte ?? sind das die 10 "G" kontakte die auch auf der planerleuterung auf der Rückseite der ZE sind ? ich dachte immer diese stecker führen einfach alle den gleichen strom und nicht jenachdem was gerade an oder ausgeschaltet ist ... hat heir wirklich jeder ein anderes signal ?

wie sind die durchnummeriert ?
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6671
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Swra

Beitrag von COB »

Folterknecht hat geschrieben: ...
wie sind die durchnummeriert ?

Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen... also so wie ich die SRA verstehe, liegen zur Pumpe hin nur die 2 Drähte, 1x gn/rt und bn... der Rest der ganze Geschichte findet im Innern hinter der ZE statt... und wird dort verdrahtet... hast du den Sicherungshalter und das Relais schon drin ?

Ach ja, iwo im I-net schwirren ja auch Pläne davon rum, da ist net sooo viel drauf... ;-)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Swra

Beitrag von el loco rocco2124 »

Ich habs immernoch nicht drin!!
Hab jetzt aber endlich den Behälter fertig . Hab nen orginalen mit Gfk umgefrickelt,wegen der Klima und so!. Jetzt muß ich ihn nur einbauen. dann muß ich meinen Kabelbaum für das Teil auch einbauen.
Am Kabelbaum der SWRA der im Motorraum verläuft , is nur der Stecker für die SWRA Pumpe und n Massekabel dran. Der Rest befindet sich direkt am Relais,wird also innen am Sicherungskasten drankommen.
Da wären :
1x rot zu +
1x braun zum Masse Stern
1x grün/rot
1x weiß/schwarz , und von dem Stecker geht 1x grau/weiß zu noch nem Stecker
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: Swra

Beitrag von Folterknecht »

ja ach ^^ in den postigns vorher sidn pläne udn bezeichnugnen ja alle angegeben ..ich kann mit gerade nur nichts utner den "G" kontakten vorstellen ... G10 G9 oder G7 braucht man ja hier ... wo sind diese zu finden ?? sind das diese hier ?

Bild und wenn ja wie sind die durchnummeriert ? und welches signal liegt an welchem kontakt an G1-G10 ?
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
84peter
Benutzer
Beiträge: 396
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:36
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von 84peter »

Hallo, gehts hier um eine Scheinwerferreinigungsanlage? Oder was bedeutet Swra? Nur so aus Interesse?

Gruß
Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
Antworten