Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
..oben , die Schenkel-Aufnahme, wo die beiden Sturzschrauben druch gehen...
diese musst du in der Breite etwas abfräsen lassen . Ich weiss die Maße nicht mehr...aber mal als Beispiel...Original sind die 1,2cm breit und du musst sie auf 1cm verdünnen ...
Das ist jetzt nur eine Beispiel angabe ! Aber das weiss ich noch ...
Für den fummel per CNC musste ich ewig warten weil der nie Zeit hatte...
Und unten in den Dreieckslenkern musst du die dünnen Scirocco Traggelenke rausschmeissen , meine die haben 1,7cm Aufnahme
und die grösseren die du brauchst , ebend vom z.b. Corrado/G3 haben 1,9cm Aufnahme.
Ansonsten passt alles...
Achso...wenn du die Teile gebraucht holst...musste natürlich drauf achten ob du 4 oder 5 Loch willst und welche Verzahnung da vorhanden ist, gibt ja beides sowohl als auch !
..oben , die Schenkel-Aufnahme, wo die beiden Sturzschrauben druch gehen...
diese musst du in der Breite etwas abfräsen lassen . Ich weiss die Maße nicht mehr...aber mal als Beispiel...Original sind die 1,2cm breit und du musst sie auf 1cm verdünnen ...
Da ich sowieso noch kein Fahrwerk habe, kann ich von Corrado/G2/G3 nehmen, muss ich eigentlich wegen schweren 1,9 Pumpedüse Klotz.
Danke Schnitzel für Info.
mfg, Gustav
Ich hab auch noch eine genaue Zeichnung mit den Maßen für den "Adapter aus Alu",jedoch muss das Radlagergehäuse an der Stelle leicht geplant werden,das er schön aufliegt....für den,den es interssiert,kann ich es ja mal zerlegen und ich mach noch ein paar bilder......