Ebay, Objekt meiner Begierde
-
segelflieger
- Neuer Benutzer
AW: Ebay, Objekt meiner Begierde
@mMaurer
Ich denke die Forenmitglieder hier schauen sowieso öfters ins Ebay. Glaube nicht, daß der Wagen hier nicht unentdeckt geblieben ist.
Ich denke die Forenmitglieder hier schauen sowieso öfters ins Ebay. Glaube nicht, daß der Wagen hier nicht unentdeckt geblieben ist.
-
TattooedRebel
Man, wer das Ding ausschlachtet gehört gesteinigt!
Genauso, der, der nen Kat nachrüstet in das Autowagen!
Genauso, der, der nen Kat nachrüstet in das Autowagen!
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Da der Wagen keine Verspoierung hat , großes ersatzrad , Einarmwischer und kleinen Heckspoiler und farbiges Armaturenbrett würde ich da mal auf BJ 81 tippen . also 200 würd ich dafür geben aber mehr glaub ich nicht . Ist für mich auch nicht interessant . Gruß rene
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
-
segelflieger
- Neuer Benutzer
Hier nochmal meiner (link im ersten Beitrag anklicken)
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=309269
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=309269
- Maggus
War nicht böse gemeint. Ist nur so das dadurch schon vermeintliche Schnäpchen schnell teuer geworden sind.
Keine Angst, ich halt mich raus. Aber bitte nicht Schlachten. Der fährt dann bestimmt auch noch wenn eine weisse oder Grüne Scheibe reinkommt
Posted via Mobile Device
Keine Angst, ich halt mich raus. Aber bitte nicht Schlachten. Der fährt dann bestimmt auch noch wenn eine weisse oder Grüne Scheibe reinkommt
Posted via Mobile Device
-
segelflieger
- Neuer Benutzer
Deutsche Sprache schwere Sprache. Ich meinte Natürlich der vorhandene Heckwischer ist Sonderaustattung bei frühen Modellen 

- Scirocco1980
- Benutzer
Ich tippe ganz stark auf einen der super seltenen GLI`s. Warum? Hat den Einspritzmotor mit 85 KW und das ganze GL-Zeugs. Ich tippe das der Wagen in 1981 oder 1982 gebaut wurde. Man müsste sich ja vom Anbieter nur die FIN geben lassen.
Obwohl ich in Sachen "schlachten" relativ offen bin, muss ich bei dem hier sagen:
NEIN! Eine Haube mit 1 Spritzdüse bietet meines Wissens unser User "Chaolli" an. Ok, das Scheibenthema ist nicht ohne aber wenn dann bitte Scheibe raus und eine andere Scheibe dafür rein.
Gerade diese 2er Scirocco`s sind so selten geworden und allein schon aufgrund Ihrer Farbdesigns im Innenraum schon wirklich Zeitzeugen der wilden frühen 80er Jahre.
Obwohl ich in Sachen "schlachten" relativ offen bin, muss ich bei dem hier sagen:
NEIN! Eine Haube mit 1 Spritzdüse bietet meines Wissens unser User "Chaolli" an. Ok, das Scheibenthema ist nicht ohne aber wenn dann bitte Scheibe raus und eine andere Scheibe dafür rein.
Gerade diese 2er Scirocco`s sind so selten geworden und allein schon aufgrund Ihrer Farbdesigns im Innenraum schon wirklich Zeitzeugen der wilden frühen 80er Jahre.
HONOS ET ROBUR
-
TattooedRebel
Scirocco1980 hat geschrieben:Ich tippe ganz stark auf einen der super seltenen GLI`s. Warum? Hat den Einspritzmotor mit 85 KW und das ganze GL-Zeugs. Ich tippe das der Wagen in 1981 oder 1982 gebaut wurde. Man müsste sich ja vom Anbieter nur die FIN geben lassen.
So schauts aus, is nen Gli, und muss es bleiben!
Sonst kann ich mich hier nur anschließen!
- Haiko
Bei dem Objekt meiner Begierde bin ich heute überboten worden. Mir aber ehrlich gesagt auch egal. Wollte den eh nur

- Maggus
Über 300Eus für nen Totalschaden 
Posted via Mobile Device
Posted via Mobile Device