Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
- Kosmo
- Benutzer
AW: Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
Was auch gern gemacht wird, ist der Umbau 3er BMW von E36 auf E46.
Aber da ist die Linienführunung auch recht änlichwäre wohl eher vergleichbar als wenn man nen Rocco auf Corri umbaut.
Wobei ich beim 3er Umbau schon welche gesehen habe, die richtig gut aussehen.
Ich bin eh ein Freund des E46 ;)
Aber da ist die Linienführunung auch recht änlichwäre wohl eher vergleichbar als wenn man nen Rocco auf Corri umbaut.
Wobei ich beim 3er Umbau schon welche gesehen habe, die richtig gut aussehen.
Ich bin eh ein Freund des E46 ;)
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
- Bockaratong
- Benutzer
Beim Golf isses auch Standart. Hab aber erst einmal nen 2er mit 3er Front gesehen. Sah absolut perfekt gemacht aus.
-
- Erfahrener Nutzer
Also wegen der Linienführung wirds sicherlich ssehr schwierig das ganze durchzuführen... Denke da gerade an meinen 16V, wo wir die Heckleuchten geändert haben.. mann mann
Finde Deine Idee genial.... Bin mal sehr gespannt.....
Gruß
Finde Deine Idee genial.... Bin mal sehr gespannt.....
Gruß
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Kosmo
- Benutzer
Bockaratong hat geschrieben:Beim Golf isses auch Standart. Hab aber erst einmal nen 2er mit 3er Front gesehen. Sah absolut perfekt gemacht aus.
Ja, meistens siehst du beim direkten Nachfolgemodell ja immernoch ähnlichkeiten, evolution, keine revolution.
Vergleich da eher den Scirocco II mit dem Corrado, bei denen die Linienführung durchaus ähnlich ist, und man kann einen Rocco, wenn man gut ist auf Corri-Look umbauen.
Aber der 2er und der 3er haben leider garnix mehr miteinander zu tun, außer dem Namen und dem Emblem.
Das wird, meiner Meinung nach SAUSCHWER, dass es auch wirklich gut aussieht.
Meines erachtens nach wird das ein komplettumbau des Autos um die linienführung der neuen Schnautze auf den Rest zu übertragen... in wie weit man da einen Breitbau mit einbezieht weiß ich nicht, wäre sicher ne möglichkeit, auf jeden fall muss man runde Linien mit reinbringen.
Wenn das einer hinkriegt, und es auch noch gut aussieht, weiß ich was die neue Welle sein wird. 2er zum 3er machen :D
Was aber geht und gut aussieht, einen aktuellen Audi TT auf Audi R8-Look umzubauen ;) das mach ich mit nem Kumpel seit nem halben Jahr (wenig Zeit), ist viel Kunststoffarbeit die Schürzen umzubauen, aber es geht und sieht gut aus.
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
- addl
- Benutzer
Audi TT auf R8 Optik?
Ich bin zwar kein Freund von Tuning Umbauten wie Rieger etc. aber wenn es wenigstens Umbau-Kits für das Fahrzeug sind, dann geht es ja noch... ist eben Geschmack.
Aber ein Fahrzeug auf die Optik eines anderen umzubauen verstehe ich nicht... der TT sieht eben wie ein TT aus, weil es ein TT ist und kein R8. Wenn man einen R8 fahren will, sollte man einen R8 kaufen und wenn der zu teuer ist, dann ist das eben so. Das erhält ja auch die Exklusivität dieser Fahrzeuge.
Das ist für mich genauso wie der Umbau eines Renault Alpine in eine Lamborghini Countach Optik...
Andere Leute nennen solche Aktionen "Replika"
Ist einfach nicht mein Stil, auch wenn die Replika sehr gut gemacht ist.
Ich bin zwar kein Freund von Tuning Umbauten wie Rieger etc. aber wenn es wenigstens Umbau-Kits für das Fahrzeug sind, dann geht es ja noch... ist eben Geschmack.
Aber ein Fahrzeug auf die Optik eines anderen umzubauen verstehe ich nicht... der TT sieht eben wie ein TT aus, weil es ein TT ist und kein R8. Wenn man einen R8 fahren will, sollte man einen R8 kaufen und wenn der zu teuer ist, dann ist das eben so. Das erhält ja auch die Exklusivität dieser Fahrzeuge.
Das ist für mich genauso wie der Umbau eines Renault Alpine in eine Lamborghini Countach Optik...
Andere Leute nennen solche Aktionen "Replika"
Ist einfach nicht mein Stil, auch wenn die Replika sehr gut gemacht ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Kosmo
- Benutzer
Nochmal kurz OT.
Der Bekannte, der das hauptsächlich macht ist Karosseriebauer und hat einen TT vom Schrott geholt und wir bauen den wieder auf, mit orginalteilen vom R8.
Ich mach demnächst Fotos, aber am ende wird er wohl einem R8 zum verwechseln ähnlich sehen... ist halt eher der Spaß am bauen, weniger dass es so werden sollte
Der Bekannte, der das hauptsächlich macht ist Karosseriebauer und hat einen TT vom Schrott geholt und wir bauen den wieder auf, mit orginalteilen vom R8.
Ich mach demnächst Fotos, aber am ende wird er wohl einem R8 zum verwechseln ähnlich sehen... ist halt eher der Spaß am bauen, weniger dass es so werden sollte
- Mr.Nos
- Benutzer
So jetzt habe ich schon Scheinwerfer besorgt und werde nächste Woche mal ne erste Anprobe machen, umbau wird wenn dann aber erst im August/September beginnen will ja die Saison 2010 genießen
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- Buggyboy
Ich meld mich an und möchte nen Umbauthread mit vielen Bildern bitte. 

- Mr.Nos
- Benutzer
Wenn der Umbau gemacht wird bekommt Ihr einen Umbauthread, versprochen!
gruß Jan
VW VAS 5054A Tester
VW VAS 5054A Tester
- Buggyboy
Mr.Nos hat geschrieben:Wenn der Umbau gemacht wird bekommt Ihr einen Umbauthread, versprochen!