Scirocco / Golf1 Lederausstattung Scharz/Beige Neuwertig 1A! mit sitzheizung!
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
Scirocco / Golf1 Lederausstattung Scharz/Beige Neuwertig 1A! mit sitzheizung!
Hallo,
habe eine Scirocco-Lederausstattung abzugeben. Der Zustand ist ne 1,5... es sind winzige kleinigkeiten, die man aber echt nur sieht wenn man es ganz genau weis. Ansonsten Top Teile in Schwarz/Beige mit Sitzheizung. Die Sitzheizung der beifahrerseite funktioniert aktuell nicht mehr, da ein kabel für die stromversorgung ab gegangen ist, als hinten jemand mit fuhr. Denke das ist eine Reparable sache. Bei Fahrerseite funktioniert leider nur die Rückenlehne, sitzfläche aus ungeklärten gründen ohne funktion.
Auf der Rücksitzbank ist erst zwei mal jemand mitgefahren, seitdem nie wieder!!! Zustand tadellos...
Preisvorstellung 750Euro VHB.
Versand nach möglichkeit auf abholung, ansonsten 60Euro zurätzlich für versandkosten.
Bilder habe ich als Datei angehangen, Gern gibts die auch in größerer Auflösung als Mail.
Grüße aus Torgau,
Frohes Fest!
habe eine Scirocco-Lederausstattung abzugeben. Der Zustand ist ne 1,5... es sind winzige kleinigkeiten, die man aber echt nur sieht wenn man es ganz genau weis. Ansonsten Top Teile in Schwarz/Beige mit Sitzheizung. Die Sitzheizung der beifahrerseite funktioniert aktuell nicht mehr, da ein kabel für die stromversorgung ab gegangen ist, als hinten jemand mit fuhr. Denke das ist eine Reparable sache. Bei Fahrerseite funktioniert leider nur die Rückenlehne, sitzfläche aus ungeklärten gründen ohne funktion.
Auf der Rücksitzbank ist erst zwei mal jemand mitgefahren, seitdem nie wieder!!! Zustand tadellos...
Preisvorstellung 750Euro VHB.
Versand nach möglichkeit auf abholung, ansonsten 60Euro zurätzlich für versandkosten.
Bilder habe ich als Datei angehangen, Gern gibts die auch in größerer Auflösung als Mail.
Grüße aus Torgau,
Frohes Fest!
- Dateianhänge
-
- DSC01510.JPG (62.52 KiB) 466 mal betrachtet
-
- DSC01509.JPG (48.61 KiB) 448 mal betrachtet
-
- DSC01508.JPG (56.73 KiB) 445 mal betrachtet
-
- DSC01507.JPG (50.7 KiB) 496 mal betrachtet
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
- Benutzer
AW: Scirocco / Golf1 Lederausstattung Scharz/Beige Neuwertig 1A! mit sitzheizung!
neuer Preis: 650Euro + Versand...
Vorschläge werden auch gern entgegen genommen!!!
Vorschläge werden auch gern entgegen genommen!!!
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
AW: Scirocco / Golf1 Lederausstattung Scharz/Beige Neuwertig 1A! mit sitzheizung!
neuer Preis 550Euro + Versand!!!
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
Ausstattung ist immernoch zu haben!!!
550Euro + Versand!!!
550Euro + Versand!!!
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
Sitzheizung beifahrerseite funktioniert wieder!!! Es war tatsächlich nur ein kabel ab... - zusammen gesteckt und alles wieder i.o.
Sitze immernoch da, 550Euro + Versand
Grüße
Sitze immernoch da, 550Euro + Versand
Grüße
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
Lederausstattung ist immernoch zu haben...
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
550Euro.... immernoch zu haben...
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
500Euro...
aber das ist definitiv der aller letzte preis auf den ich mich einlasse...
aber das ist definitiv der aller letzte preis auf den ich mich einlasse...
- Scirocco-Torgau
- Benutzer
Lederausstattung ist immernoch zu haben!!! 500Euro!!!