TA-Technics Gewindefahrwerk
- roccoGT2live
- Benutzer
TA-Technics Gewindefahrwerk
Ich hab jetzt schon von vielen Leuten gehört das das TA-Technics Gewindefahrwerk für seinen Preis sehr gut sein soll.
Stimmt das???
Stimmt das???
- Larsoerder
- Benutzer
moin.
mein kumpel hat ein ta technix gewinde in seinem rocco.
es ist einfach nur HART .
da federt garnix mehr.
nicht zu empfehlen, da das auto damit schon bei leichten bodenwellen stark zum versetzen neigt.
mfg lars
mein kumpel hat ein ta technix gewinde in seinem rocco.
es ist einfach nur HART .
da federt garnix mehr.
nicht zu empfehlen, da das auto damit schon bei leichten bodenwellen stark zum versetzen neigt.
mfg lars
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
- Chiller2002
- Benutzer
Also ich fahr des TA-Technics Gewindefahrwerk seit gut nehm jahr und kann mich net beklagen. Für mich reicht das vollkommen aus.
Ich finds in sachen Preis/Leistung Klasse.
Ich finds in sachen Preis/Leistung Klasse.
- Maik
Im Golfcabrioforum sagen die Erfahrungewn,je tiefer runter mit dem Ding desto Härter...gibt aber wohl noch billigere und schlechtere Nachbauten.
- danielw
- Benutzer
AW: TA-Technics Gweindefahrwerk
scirocco power hat geschrieben:jetzt kommen wieder tausende leute und sagen, bei mir is es gut, bei mir is es müll.
ich zu meinem teil kann dazu nur sagen, dass es nur auf deine ansprüche ankommmt. bist du ein kleiner heizer und fährst auch ab und zu flott in die kurven, dann kauf dir was höherwertigeres wie weitec, h&r usw.
fährst du nur einmal in der woche deine kinder in kindergarten ums eck und wenig bis garnicht über schnelle landstraßenstücke und bist eher der "chiller" dann kauf dir so ein billiges gewindefahrwerk![]()
sehe ich ganz genau so!!!
Polo 86c 2f, PY Motor, OZ Superturismo mit 195/40 16 Federal EVO 595 SS, Gruppe A ab Kat, 60/60 Tiefer und ....... Caddy1 fast Original
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Soll jetzt für jeden Gewindefahrwerkstyp ein eigener Thread aufgemacht werden?
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=317714
Das wird ja fantastisch übersichtlich auf Dauer.
Davon abgesehen, dass wir schon 400 Fahrwerksthreads haben und ein
Gewindefahrwerk von fast niemandem gebraucht wird, für Kinder zum Kindergarten zu fahren am allerwenigsten.
Gewindefahrwerk von fast niemandem gebraucht wird, für Kinder zum Kindergarten zu fahren am allerwenigsten.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
sci.1
- Benutzer
Jedes dieser günstigen Gewindefahrwerke kann man bedingt empfehlen,aber bei extrem Fahrweise oder Leistungen ZB: G60 Umbauten wird man schnell an die Grenzen dieser Fahrwerke ankommen.
- roccoGT2live
- Benutzer
Ja... ich musste noch einen aufmachen weil, bei meinem letzten Beitrag ich nich wirklich schlauer geworden bin dadurch. Ihr habt mir nur von den "billigen" abgeraten und habt mir geraten H&R KW etc. zu nehem. is ja ganz schön hät ich auch gern. is mir schon klar.brainstormer hat geschrieben:Soll jetzt für jeden Gewindefahrwerkstyp ein eigener Thread aufgemacht werden?
Aber es gibt leute die können sich soetwas nich leisten.
Deshalb...
- Sven
roccoGT2live hat geschrieben:Ja... ich musste noch einen aufmachen weil, bei meinem letzten Beitrag ich nich wirklich schlauer geworden bin dadurch. Ihr habt mir nur von den "billigen" abgeraten und habt mir geraten H&R KW etc. zu nehem. is ja ganz schön hät ich auch gern. is mir schon klar.
Deshalb...![]()
Du machst jetzt also solange neue Threads auf, bis dir einer sagt, daß das eine ganz tolle Idee ist, dir so ein billiges ebay-Gewindefahrwerk zu kaufen!?
Du willst nicht schlauer werden, du willst einfach nur lesen, daß du keinen Schrott kaufst, obwohl du es eigentlich selber besser weißt.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
und wenns nun mal so ist?roccoGT2live hat geschrieben:Ja... ich musste noch einen aufmachen weil, bei meinem letzten Beitrag ich nich wirklich schlauer geworden bin dadurch. Ihr habt mir nur von den "billigen" abgeraten und habt mir geraten H&R KW etc. zu nehem. is ja ganz schön hät ich auch gern. is mir schon klar.
Deshalb...![]()
du kannst natürlich solange fragen, bis dir alle die Antwort geben, die du hören willst - aber ist das Sinn der Sache? ich glaube kaum...
ich habe mir darüber lange Gedanken gemacht und gut 3 Jahre auf das Fahrwerk gespart
MfG Thommy
edit: da war der Sven schneller
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"