Das war heute nicht mein Tag

Für alle Themen des Lebens
holger9517
Benutzer

AW: Das war heute nicht mein Tag

Beitrag von holger9517 »

....gut man hätte sich auch mal im laufe des Jahres ne Plakette holen können. Bei den meißten Werkstätten war sie sogar kostenlos. Aber wie jedes Jahr.........Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!! "
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

holger9517 hat geschrieben:....gut man hätte sich auch mal im laufe des Jahres ne Plakette holen können. Bei den meißten Werkstätten war sie sogar kostenlos. Aber wie jedes Jahr.........Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!! "
mag sein wir sind aber hier autonomes gebiet und kennen uns mit den gesetzen net so aus :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

Das Auto muss laufen! Habe ich heute noch im Tv gesehen. Da kannst du 100% Einspruch erheben. Ein stehendes Auto verursacht ja keinen Feinstaub. Dann müsste ja jeder der ein Messer zuhause hat auch in den Bau. Er könnte es ja benutzen und wen verletzen. Naja Deutschland halt, muss man nicht alles verstehen :crazy:
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Mal abgeshen das das Feinstaub gedöns alles nur Abzocke ist, es ja nur von Diesel Fahrzeugen erzeugt werden soll und z. b. Ich mit dem Golf ohne Kat zwar nicht durch die Stadt in Essen fahren darf aber über die A40, die ja mal mitten durch Essen (unter HBF etc) geht :crazy:

Und wenn er nen H kriegen sollte nächstes Jahr ist er wieder sauber? :crazy:

Aber zum Thema der Wagen steht auch in der Umweltzone und wenn ich den zur Schraubergarage ziehen sollte, warum sollte der ne Plakette brauchen?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

http://www.kfz-auskunft.de/news/7340.html

hab das mal kurz rausgesucht.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
4golfer
Benutzer

Beitrag von 4golfer »

Allso heute Kompressionsmessung .
Zylinder 1-3 alle zwischen 9,5 -10bar
4Zylinder 5,5bar

Das wars wohl nach knapp 6Monaten an meiner Seite hat er die Flügen gestreckt.
Scirocco Scala BJ.87 in weiß, 28 Raid, ATS Cup replica, JVC KD-R301 MP3-Tuner black, EYEBRID COAX-SYSTEM 4X6 YT46
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Mach doch erstmal auf das Ding und schau mal Kurbeklwelle nach und ob der Block Einlaufspuren hat.

UNd nen Jh bekommst Du recht günstig , hab im Forum letztens einen für 50-100€ gesehen..

Es ist das Einzige

mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Mach dir nix draus, ich hab mich bisher auch erfolgreich der Umweltplakette entzogen.
Ich fahr einfach nicht in die Gebiete rein, wo ich das Ding brauche, so einfach ist das.
Wat soll ich in Hannover shoppen gehen? Amazon ist doch vieeeel bequemer :lol:
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Amazon ist nicht schlecht aber den Kühlschrank machen die noch nicht voll..

Es ist das Einzige

el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Wie meinen die das in dem Beitrag das die Plakette Witterungbedingt nicht angebracht werden konnte!!??Die wird doch von Innen geklebt.N Tüvler klebt doch auch bei -4 Grad seine Plakette drauf.Ich mein die kost 4 € das is zwar ne frechheit weil man muß sie ja zwangsläufig dranne haben!Justizia da haste dir echt mal wieder wat ausgedacht.

Ich denke aber das hat auch andere Gründe.
Erst Umweltzone,dann Abwrackprämie ,das stinkt versteckter Abzocke.Weil Steuern sind doch immer fällig,und es wurden viele,viele Neuwagen verkauft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten