Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

Joa so quasi in etwa :hihi:

Die bekloppten Engländers ey :lol: Schön tief der Jetta :hihi:


Aber ganz unten der Passat hat ja ma wat, diese Felgen :essen: :ficken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Don
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 11:40
Wohnort: Siegburg

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Don »

Und immer schön diese Kunstgriffe bei den Kennzeichen. "Just too low" -- schnieke Idee.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Benutzeravatar
iroc16v
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:58
Wohnort: am Fuß der Alb

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von iroc16v »

der silberne bug ist ja :geil: .
den passi finde ich auch hammer. was sind das für felgen die der drauf hat :-/
hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben :-/
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Thommy »

iroc16v hat geschrieben: hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben :-/
ja, mit anständigem Coupé-Heck
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
iroc16v
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:58
Wohnort: am Fuß der Alb

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von iroc16v »

ich meinte kombicoupe. das echte coupe ist megageil aber nicht bezahlbar in gutem zustand
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Buggyboy »

Der Hintergrund läßt beim Passat aber auf Fake schließen , auch wenn das Ding scharf ist.


@ RCV Runter kommen se alle..Dir wird schon was einfallen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
smove
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1155
Registriert: Di 15. Aug 2006, 15:52
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von smove »

iroc16v hat geschrieben:der silberne bug ist ja :geil: .
den passi finde ich auch hammer. was sind das für felgen die der drauf hat :-/
hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben :-/
Das ist kein Passat, das ist ein VW Fox Wagon, der wurde in den USA verkauft.
Die Felgen sind Nachbauten der Avus Felgen in 15" oder 16" und mit Tiefbett.
Bild

@ Buggyboy
Die Karre ist garantiert kein Fake, da gibts noch mehr Fotos von ;-)

@ RCV
Gibbet kein Fahrwerk, das mehr Gewinde bietet, mit Luft im Radhaus kann man doch nich rumfahren, dat muss schleifen :erstaunt:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Benutzeravatar
FF81
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3752
Registriert: Fr 8. Nov 2002, 15:10
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von FF81 »

Sauber, schöner Umbau!

Versiegel nur die Kante deiner Träger vorne gut. Ich musste bei mir 1,5cm raus nehmen um den gewünschten Tiefgang mit den 16ern zu erreichen.

Haste mal probiert, ob er tiefer kommt wenn du die Vorspannfeder raus nimmst? Oder liegt dan die Kolbenstange im Dämpfer auf? In dem Fall: kürzen lassen!
Tiefer gehts immer!

Hab den TT mittlerweile am Boden und den Rocco ebenfalls, der Unterschied besteht nur darin dass der TT rollbar ist da nur der Unterfahrschutz übern Boden schleift, beim Rocco liegt er aber auf der Ölwanne auf und entlastet somit den Motor. Mal sehen evtl. kürze ich noch die Wanne.
Also nicht entmutigen lassen, tiefer gehts immer! ;-)
Dateianhänge
P1010480b.jpg
P1010480b.jpg (82.93 KiB) 468 mal betrachtet
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von RCV »

smove hat geschrieben:
@ RCV
Gibbet kein Fahrwerk, das mehr Gewinde bietet, mit Luft im Radhaus kann man doch nich rumfahren, dat muss schleifen :erstaunt:
Gibbet bestimmt, aber ich hab dat Formel K gerad neu, da werd ich mir kein neues kaufen :hihi:

Werd wiegesagt nun vermutlich 15 Zoll ATS Cup druffmachen mit flachen Reifen, dann siehts im Radkasten schön tief aus und auch untendrunter sollte es einigermassen tief sein :hihi:


FF81:

Jooo Frank, der TT is ma gut tief :hihi: :super:

Mit der Vorspannfeder hatten wir jetz nich getestet, aber s.o., et kommen 15 Zoll druff und dann muss dat gehen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
iroc16v
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:58
Wohnort: am Fuß der Alb

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von iroc16v »

die avus nachbau sind ja mal geil. wo kriegt man die?

@rcv frag mal den maurer, der hat seine federbeine auch kürzen lassenbzw die kolbenstangen der vorderen dämpfer.

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Antworten