Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da ich jetzt für den Frühling schon mal dickere Felgen habe , brauche ich jetzt noch passende Spurplatten. Die Felgen sind vorn 7,5Jx16" mit einer ET 50 und hinten 9J. Im Gutachten stehen für vorne 20mm. Ein Gutachten für hinten habe ich noch nicht gefunden, was werde ich da in etwa brauchen?
Dann hab ich schonmal nach Spurplatten geguckt. Es gibt ja welche mit und ohne Anschraubsystem, wo sind hier Vor- und Nachteile? Immerhin kosten die ohne Anschraubsystem nur die Hälfte . Ein paar günstige Shops hab ich hier mal herausgesucht und bräuchte nun mal eine Kaufberatung von euch:
du hast Felgen bei denen im Gutachten drin steht, dass du 20mm pro Seite mit Spurverbreiterungen montieren sollst?
von welcher Firma sind die Felgen?
Wenn die Felgen von RH-Alurad sind, dann brauchst du spezielle Adapter von RH - das sind keine normalen Spurverbreiterungen, bewirken aber das gleiche. Allzu teuer sind die auch nicht...
Chris80 hat geschrieben:aber auf der vorderachse gehts halt net anders
wieso nicht?
dieses Anschraubsystem gibts von FehlKauf ab 15mm breite
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Jep sind RH bzw. Artec, wo da der Unterschied ist, versteh ich auch nicht. Wieso brauche ich da nochmal spezielle Adapter? Was ist da anders? Sind die AD Cup Felgen. Da steht Adapter Nr. 64010, aber wo besteht der Unteschied zu normalen Spurverbreiterungen?
Hm, ich kann da nichts besonderes feststellen. Das Adaptersystem ist doch ganz normal? Aber gibts denn irgendwo einen Shop, wo ich die Adapter direkt von RH kriege? Hab die bloß einmal bei E*** drin gesehn und sonst bisher nirgends.
du braucht genau die adapterplatte die im gutachten steht.
das ist so weil die felge nur mit einem lochkreis hergestellt wird um kosten zu sparen, deshalb braucht man für jeden fahrzeug typ einen anderen adapter.
aus diesem grund haben die felgen auch eine solch große et.
mit den aqdaptern in 20 mm kommt man dann halt auf eine "normale" et von et.30
Hab mich jetzt mal per Mail an RH-Alurad gewandt. Ich hoffe die können mir zum einen erstmal einen Shop nennen, bei dem ich die Adapter kaufen kann und mir zum anderen sagen welche Adapter ich für die 9x16 Felge benötige, da es für den Scirocco auf der Seite scheinbar nur ein Gutachten für die 7,5x16 Felge gibt.