Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab gehört ja, aber die sollen davon nicht so begeistert sein.
Denn der Kunde soll alles über seinen abwickeln.
Ich hab aber auch keine Telefonnummer.
Falls Du es ausprobieren solltest, Du eine Nummer hast und die sollten
freundlich sein dann sag mir bescheid!!!
Dann ruf ich da auch mal an!
nein sind die nicht wurde 2 mal abgewiesen an Händler und 3 mal hat man mir auskunft gegeben kommt drauf an wer dran ist mußt irgendwelche ausrede finden hier die nr.05361971439 viel glück!!
Scirocco 2.0 TDI 170 PS DSG Candyweiß
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Bestellt 02.11.09 AB:?? BW von WOB bekommen 9 Woche 2010
Update neue AB bekommen am 12.12.09 Liefertermin Januar 2010 BW ist KW 1
Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
na ist doch toll wenn die Portugiesen fleißig ackern dürfen am Fliesband, so hat das dortige Arbeitsamt zumindest nicht soviel zu tun wie unsere hier ...
Prima unterstützt das mal weiterhin
Kann sein das man da ein bischen neid .....!
Nun gut das jeder Hersteller mittlerweile im Ausland produziert ,sollte wohl jedem bekannt sein und das was gerade hier mit Arbeitslosigkeit in unserem Land passiert hat hier finde ich nichts zu suchen falsches Forum,dafür sind andere verantwortlich und nicht wir die Freude am rocco haben.
Einer versauft sein lohn der andere geht jedes Wochenende ins Stadion und andere etc. und wir gönnen uns den rocco
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
nur zur info meiner wird cash bezahlt jeder schein einzeln gefertigt meiner ist neu und auch bezahlt ätschi bätschi.
nein brauchst dich nicht schämen, für was denn sorry wollte niemand beleidigen jeder kann seine meinung sagen,finde nur das politische und wirtschaftliche sachen hier einfach nichts zu suchen haben, und uns die verantwortung in die schuhe schieben sag uns doch welches Fahrzeug hier im Lande produziert wird ohne einen Lieferanten aus dem Ausland?
so jetzt beruhigen sich hier wieder alle!!bitte!! am frühen morgen schon solche diskussionen!!
ich wollte mit meiner aussage über das arbeitsverhalten der portugiesen keine diskussion über den wirtschaftsstandort deutschland lostreten
und welcher scirocco, ob I, II oder III der wirklich EINZIG wahre ist, soll jeder für sich klar machen. aber hier dürfen alle fahrer/liebhaber eines scirocco sich im forum beteiligung...von daher...piep piep piep, wir habn uns alle lieb
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
So hab jetzt noch mal angerufen beim freundlichen und waren garnit patzig weil ich nochmal nachgefragt habe, jetzt ist es amtlich mein rocco ist am Samstag 2.1.2010 in Emden angekommen und die freundliche dispo hat mir gesagt wenn ich glück habe können wir bis ende diese woche den Abholtermin machen in WOB das geht erst wenn der rocco in WOB ankommt vorher geht nix, ansonsten anfang nächste Woche.
Es geht dem Ende entgegen, nach genau 2 monaten am 2.11 bestellt und am 2.1 in Emden
katayama hat geschrieben:So hab jetzt noch mal angerufen beim freundlichen und waren garnit patzig weil ich nochmal nachgefragt habe, jetzt ist es amtlich mein rocco ist am Samstag 2.1.2010 in Emden angekommen und die freundliche dispo hat mir gesagt wenn ich glück habe können wir bis ende diese woche den Abholtermin machen in WOB das geht erst wenn der rocco in WOB ankommt vorher geht nix, ansonsten anfang nächste Woche.
Es geht dem Ende entgegen, nach genau 2 monaten am 2.11 bestellt und am 2.1 in Emden
Glückwunsch =)
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel was da bei VW abläuft! 2 Monate!