Swra

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

Swra

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hab jetzt den Orginal Kabelbaum für die SWRA.
Hab abeer nirgends n Schaltplan und in Jetzt mach ichs mir selbst find ich keinen!!
Hat jemand sowas bzw wer weiß die Kabelbelegung??
Also vom Relais gehen 5 Kabel weg!!

Hier mal bilder.
-Das lange rote mit schwarzer ummantelung und dem stück was an masse kommt geht wohl zur Pumpe,und der massestecker irgendwo da auf masse.

-dünnes braunes,an Massestern beim Sicherungskasten

-Das dicke kurze rote an Sicherungskasten Zündungsplus

bleiben noch 2 über:
-weiß/schw wird nach dem stecker dann grau weiß
-grün /rot


Danke schonmal
Dateianhänge
001.JPG
001.JPG (155.66 KiB) 708 mal betrachtet
002.JPG
002.JPG (153.54 KiB) 713 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
sciroccogls
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
Wohnort: Emmental (CH)

AW: Swra

Beitrag von sciroccogls »

:gruebel:

Ich hab zwar noch nie einen Scirocco mit SWRA gehabt, aber eines der Kabel muss sicher an den Kotakt vom Wischerhebel.

Ich guck morgen mal, ob ich in der Werkstatt einen Stromlaufplan finden kann.

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Swra

Beitrag von el loco rocco2124 »

Weiß keiner weiter was ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Swra

Beitrag von sciroccofreak willi »

Doch ich, hatte schon mal einen Beitrag dazu verfaßt, doch scheinbar nicht den Button gedrückt...

Die notwendigen Signale können an den G-Kontakten abgegriffen werden.
G10 ist Wischerkontakt = grün/rot
G7 verbunden mit M1 sein und entspricht Strom bei Abblendlicht, da kommt das andere ran. (sw/ws bzw gr/ws)

Alles aus dem Stehgreif, die Unterlagen sind im Büro oben
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
rocco4313
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 07:18
Wohnort: kleve
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von rocco4313 »

Also bei meinem ersten Rocco mit Swra arbeitete diese nur bei eingeschaltetem Licht. Denke das ein Kabel mit ans Licht muss.
Genaueres weiß ich aber auch nicht

Gruß Sven
Scirocco GT 2, inka blau met.,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
Benutzeravatar
djacme
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von djacme »

GN/RT die + Leitung der Scheibenwaschwasserpumpe. ZE Kontakt E20
SW/WS ist das + Signal wenn das Licht eingeschaltet ist. ZE Kontakt G10
Das Rote 6² kommt von H4.

--> Licht an und Scheibenwischerwasserpumpe an = SWRA-Pumpe an. Sozusaten UND-Verknüpft!
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mario/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Swra

Beitrag von sciroccofreak willi »

djacme hat geschrieben:GN/RT die + Leitung der Scheibenwaschwasserpumpe. ZE Kontakt E20
oder aber viel einfacher G10!!!
djacme hat geschrieben:SW/WS ist das + Signal wenn das Licht eingeschaltet ist. ZE Kontakt G10
falsch!!!!
Das Signal was anzeigt daß Abblendlicht an ist liegt an M1 oder eben G7

djacme hat geschrieben: Das Rote 6² kommt von H4.

--> Licht an und Scheibenwischerwasserpumpe an = SWRA-Pumpe an. Sozusaten UND-Verknüpft!
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mario/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
Das mit der Und verknüpfung stimmt, drum hätte es wohl auch nix gemacht wenn man die Anschlüsse G10 und G7 vertauscht.
Aber der Ordnung halber sollte es schon korrekt sein.

Oder Mario hast Du andere Schaltpläne??

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
Schubkraft
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: So 6. Apr 2003, 21:25
Wohnort: Wolfsburg

AW: Swra

Beitrag von Schubkraft »

Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.

rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9

Mfg Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Swra

Beitrag von sciroccofreak willi »

Schubkraft hat geschrieben:Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.

rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9

Mfg Marco
Den G9 würde ich nicht nehmen, das ist identisch zum Strom der Kennzeichenleuchte und somit praktisch Standlicht.
Die Düsen würden dann schon bei Standlicht gehen, was sie aber normal nicht machen.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
djacme
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
Kontaktdaten:

AW: Swra

Beitrag von djacme »

Antworten