Swra
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3110
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
Swra
Hab jetzt den Orginal Kabelbaum für die SWRA.
Hab abeer nirgends n Schaltplan und in Jetzt mach ichs mir selbst find ich keinen!!
Hat jemand sowas bzw wer weiß die Kabelbelegung??
Also vom Relais gehen 5 Kabel weg!!
Hier mal bilder.
-Das lange rote mit schwarzer ummantelung und dem stück was an masse kommt geht wohl zur Pumpe,und der massestecker irgendwo da auf masse.
-dünnes braunes,an Massestern beim Sicherungskasten
-Das dicke kurze rote an Sicherungskasten Zündungsplus
bleiben noch 2 über:
-weiß/schw wird nach dem stecker dann grau weiß
-grün /rot
Danke schonmal
Hab abeer nirgends n Schaltplan und in Jetzt mach ichs mir selbst find ich keinen!!
Hat jemand sowas bzw wer weiß die Kabelbelegung??
Also vom Relais gehen 5 Kabel weg!!
Hier mal bilder.
-Das lange rote mit schwarzer ummantelung und dem stück was an masse kommt geht wohl zur Pumpe,und der massestecker irgendwo da auf masse.
-dünnes braunes,an Massestern beim Sicherungskasten
-Das dicke kurze rote an Sicherungskasten Zündungsplus
bleiben noch 2 über:
-weiß/schw wird nach dem stecker dann grau weiß
-grün /rot
Danke schonmal
- Dateianhänge
-
- 001.JPG (155.66 KiB) 708 mal betrachtet
-
- 002.JPG (153.54 KiB) 713 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3177
- Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
- Wohnort: Emmental (CH)
AW: Swra
Ich hab zwar noch nie einen Scirocco mit SWRA gehabt, aber eines der Kabel muss sicher an den Kotakt vom Wischerhebel.
Ich guck morgen mal, ob ich in der Werkstatt einen Stromlaufplan finden kann.
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3110
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: Swra
Weiß keiner weiter was ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: Swra
Doch ich, hatte schon mal einen Beitrag dazu verfaßt, doch scheinbar nicht den Button gedrückt...
Die notwendigen Signale können an den G-Kontakten abgegriffen werden.
G10 ist Wischerkontakt = grün/rot
G7 verbunden mit M1 sein und entspricht Strom bei Abblendlicht, da kommt das andere ran. (sw/ws bzw gr/ws)
Alles aus dem Stehgreif, die Unterlagen sind im Büro oben
Die notwendigen Signale können an den G-Kontakten abgegriffen werden.
G10 ist Wischerkontakt = grün/rot
G7 verbunden mit M1 sein und entspricht Strom bei Abblendlicht, da kommt das andere ran. (sw/ws bzw gr/ws)
Alles aus dem Stehgreif, die Unterlagen sind im Büro oben
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- rocco4313
- Benutzer
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr 28. Dez 2007, 07:18
- Wohnort: kleve
- Kontaktdaten:
AW: Swra
Also bei meinem ersten Rocco mit Swra arbeitete diese nur bei eingeschaltetem Licht. Denke das ein Kabel mit ans Licht muss.
Genaueres weiß ich aber auch nicht
Gruß Sven
Genaueres weiß ich aber auch nicht
Gruß Sven
Scirocco GT 2, inka blau met.,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
- djacme
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1577
- Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
- Kontaktdaten:
AW: Swra
GN/RT die + Leitung der Scheibenwaschwasserpumpe. ZE Kontakt E20
SW/WS ist das + Signal wenn das Licht eingeschaltet ist. ZE Kontakt G10
Das Rote 6² kommt von H4.
--> Licht an und Scheibenwischerwasserpumpe an = SWRA-Pumpe an. Sozusaten UND-Verknüpft!
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mario/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
SW/WS ist das + Signal wenn das Licht eingeschaltet ist. ZE Kontakt G10
Das Rote 6² kommt von H4.
--> Licht an und Scheibenwischerwasserpumpe an = SWRA-Pumpe an. Sozusaten UND-Verknüpft!
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mario/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: Swra
oder aber viel einfacher G10!!!djacme hat geschrieben:GN/RT die + Leitung der Scheibenwaschwasserpumpe. ZE Kontakt E20
falsch!!!!djacme hat geschrieben:SW/WS ist das + Signal wenn das Licht eingeschaltet ist. ZE Kontakt G10
Das Signal was anzeigt daß Abblendlicht an ist liegt an M1 oder eben G7
Das mit der Und verknüpfung stimmt, drum hätte es wohl auch nix gemacht wenn man die Anschlüsse G10 und G7 vertauscht.djacme hat geschrieben: Das Rote 6² kommt von H4.
--> Licht an und Scheibenwischerwasserpumpe an = SWRA-Pumpe an. Sozusaten UND-Verknüpft!
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/mario/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
Aber der Ordnung halber sollte es schon korrekt sein.
Oder Mario hast Du andere Schaltpläne??
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- Schubkraft
- Benutzer
- Beiträge: 209
- Registriert: So 6. Apr 2003, 21:25
- Wohnort: Wolfsburg
AW: Swra
Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.
rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9
Mfg Marco
Ich habe da eine etwas andere Info.
rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9
Mfg Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: Swra
Den G9 würde ich nicht nehmen, das ist identisch zum Strom der Kennzeichenleuchte und somit praktisch Standlicht.Schubkraft hat geschrieben:Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.
rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9
Mfg Marco
Die Düsen würden dann schon bei Standlicht gehen, was sie aber normal nicht machen.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- djacme
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1577
- Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
- Kontaktdaten:
AW: Swra
hier mein plan
http://dj.jufu.org/bilder/scirocco/swra.jpg
http://dj.jufu.org/bilder/scirocco/swra.jpg
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion