Schumi is back!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Rubber Duck
Benutzer

AW: Schumi is back!

Beitrag von Rubber Duck »

Ich sags nur ungern, aber der Schumi solls akzeptieren das die Formel 1 jetzt von jüngeren angeführt wird. Sorry, aber da kann Opa Michael nicht mehr mithalten. :protest: Der wird den Kiddis zeigen wo der Hammer hängt :drive:
:super:
Scirocco1980
Benutzer

Beitrag von Scirocco1980 »

Mal schauen was der noch reisst. Aufgestellt ist er aber top! Ob er in den 3 Jahren noch einmal Weltmeister wird?
HONOS ET ROBUR
Roccobabe

Beitrag von Roccobabe »

Also ich werde definitiv wieder Formel Eins gucken wenn Schumi wieder dabei ist!!!
Und was solls, er sagt er hat wieder das Feuer in den Augen....

Ich freu mich drauf :dance: ...

Lg,Andrea
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

immerhin ists ja jetzt auch ein reiner Benz und nicht so eine Kanal-Promenaden-Mischung

das ist der brüller zum jahresabschluß ! danke ! :danke: :lol:

der "reinrassige mercedes" ist ein alter honda der von brawn gekauft und frischgemacht wurde und den mercedes fertig gekauft hat !
tolle leistung, wenn man jahrelang zu dämlich ist ein siegfähiges auto zu bauen kauft man eben eins und klebt das meistverkaufte mercedes ersatzteil dran : den stern. chapeau ! :bang: :lol:

kein wunder das es in deutschland immer stetig bergab geht.....

naja und ob schummelschumi nochmal vorne mit fährt ?

ich traue ihm das eigentlich schon zu, zumal außer vettel und zeitweise auch rosberg nur noch luftpumpen mit sponsorgeldern rum fahren.

aber nichts genaues weiß man nicht und nach 7 titeln und 3 jahren pause sich nochmal dem streß aussetzen und riskieren das das eigene denkmal vom sockel kippt wenn es schiefgeht ist zumindest anerkennenswert.

fit scheint er ja noch zu sein und da auf 2 rädern zu dusselig ist wird es der familie besser gefallen wenn er in eine carbonröhre mit 4 rädern fährt.

guido, der sich immer noch über den "reinrassigen mercedes/honda/brawn" beömmel kann ! :prost:
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ich finds :geil:

... und dann noch bei Mercedes :geil: hoffen wir mal das Mercedes wieder ein Hammer Auto baut was gut zieht und lange durchhält :zwinker:

Freu mich schon total auf die neue Saison :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sche*ß auf den alten Sack,... :kotz:

Bild

...Hauptsache geile.... :ichsagnix:

Bild :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Jetta1GLI
Benutzer

Beitrag von Jetta1GLI »

Das Schumi wieder fährt find Ich auch klasse LIEDER bei benz...
mir wärs lieber gewesen wenn die Gerüchte gestimmt hätten und er in der DTM bei Abt gefahren wär.
Seit Schumi aufgehört hatte war ich bei n paar DTM Rennen da gehts oft mal richtig zur sache und kannst sogar in die Box rein und siehst richtig viel ohne das de n Schaich sein musst.und auch das Rahmenprogramm ist da hammer
Jetta1GLI
Benutzer

Beitrag von Jetta1GLI »

Scirocco->Sven hat geschrieben:Ich finds :geil:

... und dann noch bei Mercedes :geil: hoffen wir mal das Mercedes wieder ein Hammer Auto baut was gut zieht und lange durchhält :zwinker:

Freu mich schon total auf die neue Saison :-)
Mercedes BAUT NIMMER die KAUFEN nur noch ein :sorry:
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

Gas-Rocco hat geschrieben: :fressehalten:
Okay, ich hab das hier gefunden:

"Finanziell braucht er das Comeback nicht. Er gilt mit einem Vermögen, das nach "manager magazin"-Informationen auf 500 Millionen Euro geschätzt wird, als zweitreichster Sportler der Geschichte - nur Tiger Woods hat noch mehr Geld."

Hast also recht.
Wenn ich er wäre, würde ich aber einfach nicht das Risiko eingehen, wie hier schon jemand schrieb, das eigene Denkmal vom Sockel zu stürzen. Die Blamage wäre groß genug. Nach dem groß angekündigten und dann doch zurückgenommenen Comeback im August wäre sie aber noch größer. Du weißt, die Welt ist schlecht, und ich denke, er würde mit Häme nur so überschüttet. Die Tatsache, dass er siebenfacher Weltmeister ist, würde dagegen in den Hintergrund treten und keine Rolle mehr spielen.
Bild
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Guido S hat geschrieben:moin,

das ist der brüller zum jahresabschluß ! danke ! :danke: :lol:

der "reinrassige mercedes" ist ein alter honda der von brawn gekauft und frischgemacht wurde und den mercedes fertig gekauft hat !
tolle leistung, wenn man jahrelang zu dämlich ist ein siegfähiges auto zu bauen kauft man eben eins und klebt das meistverkaufte mercedes ersatzteil dran : den stern. chapeau ! :bang: :lol:

kein wunder das es in deutschland immer stetig bergab geht.....

aha, und du meinst die fahren mit dem auto vom letzten jahr??
Sicher baut mercedes für 2010 ein eigenes auto....mit dem vom letzten jahr werden sie wohl kaum siegfähig sein!?!?! :bang: UNd so dumm mit dem auto anzutreten werden die sicher nicht sein.
Brawn hat damals ein Honda auto gekauft und da seinen Namen drauf geschrieben. Mercedes hat das Team gekauft, also die mannschaft und das werkzeug und baut damit für nächstes jahr sein eigenes auto....
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Antworten