Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Murri85
Benutzer

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Beitrag von Murri85 »

Servus

@ RCV:
Hast du echt schön gemacht genauso stell ich mir nen alten Rocco vor!!!!

@all:
Könnt ihr bitte mal des dumme gesabbel über den TÜV lassen!
Sagt ihm einfach wie ihr die Arbeit findet und schluss!!!!
75% der Forenbeiträge bestehen aus "Des trägt der TÜV nicht ein" und des sogar bei banalen fragen!!!
Was habt ihr bitte für ein beschissenen TÜV bei euch???
Würde Problem los meine 10X15 und 9X15 eingetragen bekommen wenn nicht Dunlop die Reifenproduktion eingestellt hätt für 15 Zoll!!

Gruß Murri
[SIGPIC][/SIGPIC]Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr läuft!!!
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Murri85 hat geschrieben:Servus

@ RCV:
Hast du echt schön gemacht genauso stell ich mir nen alten Rocco vor!!!!

@all:

Gruß Murri
Sagen wir ihm doch! :zwinker:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

!!!???!!!???!!!

!!!!!!!!!!
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Günni

Beitrag von Günni »

Murri85 hat geschrieben:
@all:
75% der Forenbeiträge bestehen aus "Des trägt der TÜV nicht ein" und des sogar bei banalen fragen!!!
Würde Problem los meine 10X15 und 9X15 eingetragen bekommen wenn nicht Dunlop die Reifenproduktion eingestellt hätt für 15 Zoll!!

Gruß Murri
Halt mal den Ball flach mein Freund, bist noch nicht mal ein halbes Jahr hier, hast 10 Beiträge geschrieben und unterstellst uns "dummes Gesabbel".

1. kennst du die Strukturen hier nicht und weißt nicht wer hier wen persönlich kennt.

2. kannst du nicht unterscheiden, wer hier mit wem befreundet ist und wer nicht.
Unter Freunden wird auch mal ein Spässchen gemacht und um das zu erkennen musst du schon etwas länger hier sein.

3. ist es kein dummes Gesabbel, denn wenn das jemand so einträgt und der Thomas damit angehalten wird, habe 2 Leute ein Problem, er und der Prüfer.

Wir hatten hier einige Prüfer die echt gute Sachen eingetragen haben.

Betonung liegt auf hatten, die Jungs dürfen nur noch normale HU machen und warten auf ihre Gerichtsverhandlung.
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Als Praktikant die Gesellen erziehen wollen, woah!? :musik:
So fäng es an ... und endet auf dem Mars, oder unter RCV's Monsterbreitreifen! :hihi:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Günni

Beitrag von Günni »

exhaust-sound hat geschrieben:Als Praktikant die Gesellen erziehen wollen, woah!? :musik:
So fäng es an ... und endet auf dem Mars, oder unter RCV's Monsterbreitreifen! :hihi:

Oder so! :hihi:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

brainstormer hat geschrieben:!!!???!!!???!!!

!!!!!!!!!!
damit hast du bereits alles umfassend erläutert :super:

:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Stephan

Beitrag von Stephan »

@all:

Gruß Murri

Ich persönlich finde den Umbau auch toll. Das wollte ich nur nochmal heraus stellen. Trotzdem bezweifle ich die TüV Fähigkeit des Umbaus und würde diesen auch mit einem Mängelbericht versehen, wenn ich den Wagen in der Kontrolle hätte. Die Hinweise sind nicht böse gemeint, sondern als Ratschlag. Wir sehen uns hier sicher eher als Interessengemeinschaft als einige andere Autoforen.
Die Hinweise auf den TüV sind daher er als Schadenbegrenzung zu verstehen. Die Prüfvorschriften, die die Prüfer haben denkt sich auch nicht der Prüfer an sich aus, muß diese aber anwenden. Trägt er irgendwas ein, was so nicht korrekt war, ist es unter Umständen eine Falschbeurkundung. Das gibt nur wieder unnötige Rennereien. Also komm bitte wieder ein Stück weit runter.

Das es toll ausschaut ist steht doch außer Frage. :super:

Wenn wir das alle doof finden würden, hätten wir doch wohl irgendwie alle grundsätzlich das falsche Auto - meine Meinung.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Günni

Beitrag von Günni »

Klar sieht das geil aus, da sind wir uns wohl alle so ziemlich einig.

Am besten fragst du den Tempest mal, ob er den in England anmeldet, dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem TÜV... :hihi:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

In England anmelden wär geil, joa :hihi:

Also wer sachdienliche Hinweise hat, wo ich den ganzen Kram eingetragen bekomme, immer her damit per PN :hihi:

Mir is schon klar, dass das beim TÜV mit der Räderbreite kein Kinderspiel wird, ma so eben is da nich. Man muss ja ma realistisch bleiben.

Ich sehs halt als sone Art "sportliche Herausforderung" an und wenns klappt isses schön. Wenn nich, kommen die Räder wieder runter, weil ohne Eintragung will ich so auffällige Räder eher nich fahren :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten