Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk Schneider hat geschrieben:
soo, ich hab den Typ gesperrt, das ist mal wieder unser "lieber"
R*n* "Kotzhin" gewesen, der im Forum krumme Deals abgezogen sich zum x-ten mal unter neuem Account angemeldet hat.
Grüße
Dirk
Seeeehr geiles Ding, Dirk...
Und ich sage Dir, ich "finde" seine anderen "Fakeacount's" hier auch noch. Der Typ kann nämlich weder richtig lesen noch richtig schreiben. Und dadurch verrät er sich immer und immer wieder . Egal wie er sich ab Heute mit neuen Acount nennen wird, ich finde ihn...
@ Knut:
Geh dich wieder anstellen für Bananen und versuch weiterhin Kiwi's zu kochen, weil die Ossi's alle dachten, das sind grüne Kartoffeln, die man vorher abkochen muß...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Geh dich wieder anstellen für Bananen und versuch weiterhin Kiwi's zu kochen, weil die Ossi's alle dachten, das sind grüne Kartoffeln, die man vorher abkochen muß...
Eingebildeter Wessi Fatzke...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Ich habe nichts gegen Ossis, hab auch Freunde aus dem Osten die sehr hilfsbereit sind, ne Lars!
Aber was mir auffällt, wenn ich hier mit jemanden Stress bekomme und dann auf der Userlandkarte nachschaue wo der her kommt, dann zu 99% aus dem Osten.
Keine Ahnung woran das liegt, aber irgend einen Grund wird es schon haben.